@Doors>>Ausländerfeindlichkeit setzt ja noch nicht einmal zwingend das Vorhandenseinvon Ausländern voraus. <<
Schon klar, du meinst das ein Bürger am Stammtisch sitzenund gegen Ausländer schimpfen obwohl sie noch nie welche gesehen haben? Find ich komisch.Ne Reaktion resultiert immer aus einer Aktion!
>>Im übrigen erinnerte michdieser schwarzrotgoldene Kollektivsuff mit Anfassen an einen Text von Wiglaf Droste überdie menschenkettelnden Gutmenschen, die sich sogar trauen, Neger anzufassen. <<
Dasist absoluter Schwachsinn, als ob alle Deutsche zur WM total besoffen rumgetorkelt sindund nur deshalb Ausländer hier geduldet haben.
WAS IST DAS DENN FÜR EINSCHWACHSINN!!!! Wenn du die Augen zur WM aufgemacht hättest wüsstest du wie es war. Davonabgesehn muß ich wohl Texte von einen Herrn Wiglaf Droste sicherlich nicht kennen!
>>Wer, oh grosser Verschwörungstheoretiker, sollte wohl auf uns neidisch sein?<<
Das war eigentlich nur ein Zusatz zur vorherigen Aussage. Bin keinVerschwörungstheoretiker sondern Realist.
>>Und wird nicht hier in diesem Forumständig an dem maroden, lückenhaften sozialen Netz gejammert, so dass sich einige gar dasMittelalter, das angeblich humanere, zurück wünschen.<<
Schon klar, wieder dieses"Uns geht es ja so schlecht hier in Deutschland". Kenne nicht wirklich viele Orte auf derWelt wo ich lieber leben würde!