Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
02.12.2013 um 12:06KillingTime schrieb: Jedesmal, wenn man in den Medien Bilder von Rechten sieht, sind das immer feiste Kerle mit Glatzen. Warum ist das so? Ich kann mir kaum vorstellen, dass alle Rechten so aussehen.Sehen sie auch nicht. In meiner Gegend müssen sie sich auch schon tarnen.
Weg von Stopelhaar oder Glatze und es wird sich ganz einfach ein (Hitler) Youth Cut zugelegt.
Unauffällig, gepflegt und modern. Das machen aber nur die etwas klügeren unter ihnen.
Die anderen kleiden sich wie früher in den neunzigern oder ganz in Schwarz mit Basecap, Shirt und Hose beispielsweise, ähnlich wie ein Türsteher oder Hooligan.
Sie denken nun, sie wären ausreichend getarnt und man würde sie vielleicht mit irgendwelchen radikalen Linken verwechseln. Ja, Irgendwelche alten Leute können sie vielleicht damit täuschen, aber mich nicht.
Man sollte sich auch nicht davon täuschen lassen, dass sie elektronische Musik hören, anders reden oder gerne in der Türkei Urlaub machen. Hört und sieht man genau hin erkennt man doch recht bald welcher Ideologie sie angehören (wollen).