Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
25.08.2012 um 13:16Mallory66 schrieb: Die Anrede untereinander war VolksGENOSSEUnd die Rotfrontkämpfer nannten sich damals Kameraden...da hat wohl jemand die Bezeichnungen getauscht?
Mallory66 schrieb: Die Anrede untereinander war VolksGENOSSEUnd die Rotfrontkämpfer nannten sich damals Kameraden...da hat wohl jemand die Bezeichnungen getauscht?
Mallory66 schrieb:Hitler ein SOZIALIST. Seine Fahne war ROT; nicht Braun. Die Anrede untereinander war VolksGENOSSE. National ist wie International nur eine Eigenschaft. Das Hauptwort ist SOZIALISMUS.Letzten Endes kommt es auf den Inhalt an...
kulam schrieb:Letzten Endes kommt es auf den Inhalt an...ja, und mit dem wort sozial, Sozialist, haben sich dann eben auch die Nazis geschmückt.
kulam schrieb:Letzten Endes kommt es auf den Inhalt an...Da unterscheiden sich die Sozialisten auch nicht so stark.
seven_wonder schrieb:Da unterscheiden sich die Sozialisten auch nicht so stark.Wen meinst du denn damit?
Wen meinst du denn damit?Sowohl die nationalsozialistischen Staaten als auch die sogenannten sozialistischen Staaten zeichneten sich durch Menschenverachtung und Kriegstreiberei aus.
Und wo machst du die Gleicheit fest?
seven_wonder schrieb:Da unterscheiden sich die Sozialisten auch nicht so stark.Zwischen gemeinschaftlichem Eigentum an Produktionsmitteln und Fuehrerprinzip in Betrieben ist aber schon ein gewaltiger Unterschied. Letzteres ist viel mehr vereinbar mit der traditionellen kapitalistischen Ordnung in Betrieben.
seven_wonder schrieb:Sowohl die nationalsozialistischen Staaten als auch die sogenannten sozialistischen Staaten zeichneten sich durch Menschenverachtung und Kriegstreiberei aus.Das koennen auch demokratische Staaten.
kulam schrieb:Das koennen auch demokratische Staaten.@kulam
seven_wonder schrieb:Sowohl die nationalsozialistischen Staaten als auch die sogenannten sozialistischen Staaten zeichneten sich durch Menschenverachtung und Kriegstreiberei aus.Zahl mal von jeder Seite paar auf, und die Gemeinsamkeiten.
TZahl mal von jeder Seite paar auf, und die Gemeinsamkeiten.@insideman
Ich kann dir so nicht ganz folgen was und vor allem wen du meinst.
Mallory66 schrieb:SPD-Mann singt rechtsradikale Lieder und zeigt HitlergrußUnd dies soll was genau beweisen? Eine intrinsische Verbindung?