eisen schrieb:Von dir wir also Sachbeschädigung gut geheißen wenn es nur die Richtigen trift ? sehr komisch einstellung dafür das du In einem Land mit einem Grundgesetz lebst.
Warscheinlich würdest du sogar in Jubel ausbrechen wenn die Zusammengeschlangen oder Getötet werden was ?
Egal welche einstellung man hat es sind trotzdem Menschen für die auch das GG gilt.
Was mich betrifft,ich finds zum Kotzen das ich bei der Aktion nicht dabei war,das wir in Jubel ausbrechen ist ne ziemlich erbärmliche Unterstellung.Die meisten Nazis wurden von ihresgleichen getötet,die nennen das dann Feme.
Das es Menschen sind...auch wenn sie sich nicht wie welche benehmen...stellt niemand in Abrede,das Recht für Nazis auf freie Meinung in Wort,Schrift und Bild hingegen schon,die freie Meinung,Liberalität und Toleranz,also das was sie immer gerne für sich einfordern,sind das was bei ihnen sofort abgeschafft wird.Gleichzeitig benutzen sie "Freie Meinung" um zu hetzen,zu lügen,zu diffamieren,zu Geschichtsfälschung,Revisionismus und dem üblichen was Nazis eben so tun
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG
FASCHISMUS IST EIN VERBRECHEN