Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
21.04.2019 um 02:57Venom schrieb:Ich aus meiner Sicht bin der Meinung, dass die Rechtsextremen in Weststaaten in Europa gar nicht so gut darstehen. Da nützt auch der Rechtsruck in Europa nicht viel. Rechtspopulisten reichen weder aus, noch sind diese unbedingt Freunde von rechtsextremen Idioten die von einem europaweiten Krieg fantasieren bei dem die "Autochtonen" als Gewinner rauskommen und vereint die Feinde besiegen.dann fragt man sich doch, warum Du gegen Rechtsextreme "kämpfst". Ist doch alles gar kein Problem......
Der Widerstand ist groß, die Staaten sind ziemlich stabil...trotz all der Probleme die auftreten, usw.
Die Szenarien die sich manche vorstellen sind nicht mal in Staaten wie Ungarn realistisch. Umso mehr kapiere ich dann Leute nicht, die voll hysterisch von NS-Ära 2.0 in Europa reden und Schiss haben. Ist ja nicht so als ob die Hysteriker aus dem rechten Spektrum nicht schon genug wären...
Venom schrieb:Weißt du, es gibt schon noch etwas zwischen etwas "aufbauschen und überdramatisieren und übertreiben" und etwas "verharmlosen".ja, gibt es, ist Dir aber gerade in dem obersten Zitierten nicht geglückt.
Venom schrieb:Solltest du mir also noch einmal so einen Scheiß unterstellen obwohl ich lediglich die Übertreibung seitens mancher "Genossen" kritisiert habe, dann muss ich mich wohl bei der Verwaltung hier melden bzw. deinen Beitrag.man liest eben, was Du schreibst, also vielleicht solltest Du das nochmal überdenken, anstatt den Zeigefinger Richtung Meldeknopf zu bewegen ;)