Optimist schrieb:damit hatte ich keine Privatleute gemeint, sondern politische Strömungen, welche dann auch für Beeinflussung in der Bevölkerung sorgen könnten.
So wie ja leider auch rechte Strömungen nicht gänzlich ohne Einfluss sind - für manche Leute...
... war also alles in diesem Sinne gemeint -> Beeinflussung
Du meinst das politische Öko-Gegner(welche sind das in Deutschland?) rechtsextreme Öko-Bauern hernehmen, um die Bevölkerung davon zu überzeugen, keine Bio-Produkte mehr zu kaufen, weil das alles Nazis sind?
Sry aber
:DIch glaube du hast eine wilde Phantasie, oder siehst mal wieder etwas schwarz wo gar nichts schwarz zu sehen ist.
Ob jetzt ein typischer Heini, der jeden Scheiß auf Facebook glaubt, nun plötzlich von Bio auf billige Massenware umschwenkt, nur weil irgend einer behauptet die Bio-Landwirte seien Nazis, dass wird man verschmerzen können. Ich denke eh das solche Leute mehrheitlich keine Bio-Produkte auf ihrem Plan haben. Sowas fruchtet dann doch eher bei einfach gestrickten Menschen.
"Eyy haste gelesen, in Facebook steht XY also darf man nur noch am Sonntag Brot essen, weil ... und die Flüchtlinge..."
:palm:Optimist schrieb:Aber gut, das Thema ist für mich jetzt abgeschlossen.
Wir werden sehen, wohin sich alles entwickelt.
Warum sollten wir da etwas sehen müssen? Man wird da wohl gar nichts sehen, außer das Menschen die bewusst Lebensmittel einkaufen, dies auch weiterhin werden, einfach weil sie wissen was ihnen an ihrer Nahrung wichtig ist und woher diese Produkte kommen.
Optimist schrieb:Hoffe einfach nur, dass es nicht noch mehr und größere Spaltungen in diesem Land durch Extremisten aller Art gibt, insbesondere natürlich durch Rechtsextremismus.
Es wäre ja ein Anfang sich nicht immer mehr spalten zu lassen. Man könnte die dinge ja auch mal realistisch betrachten.