DerThorag schrieb:Ich weiß um was es sich hier handelt;
Du glaubst, oder redest es dir gerne ein, dass du es zu wissen meinst. Das ist ein großer Unterschied und sogar ein Problem, denn in dem Fall bist du ein Gläubiger, der du ganz sicher nicht sein willst.
;)DerThorag schrieb:Ich weiß um was es sich hier handelt; Bilderbuchidealisten.
Es ist nicht gleich jeder ein Bilderbuchidealist, nur weil er eine andere Ansicht vertritt als du. Merke dir das bitte für die Zukunft.
DerThorag schrieb:der jede Fussballrandale den Rechten in die Schuhe schieben will (ohne politische Angabe
Ach so, aber du darfst jeden einen Linken nennen, der jetzt in Hamburg beim G20 protestiert, schon klar. Mit welchem Recht eigentlich?
DerThorag schrieb:Sind dann wahrscheinlich Diejenigen die behaupten, die Hamburgrandalen haben nichts mit Links zutun.
Haben sie auch nicht und das sehe nicht nur ich so...
http://www.stern.de/politik/schwarzer-block---linke-zyniker-gegen-leib-und-leben-7529920.htmlUnter den martialisch uniformierten Demonstranten gibt es sowohl Gewalttäter als auch normale Aktivisten, es gibt Jugendliche und Senioren, selbst Rechte mischen sich mittlerweile darunter - im Schwarzen Block kann jeder abtauchen, der irgendwie, irgendwas gegen "das System" hat und dies auf der Straße kundtun will. "Der Schwarze Block ist eine Aktionsform, eine Taktik für Demonstrationen", sagte der Protestforscher Simon Teune von der TU Berlin in einem Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". "Durch einheitliche Kleidung, Sonnenbrillen und Kapuzen und durch Front- und Seitentransparente will man kompakt auftreten, nicht identifizierbar sein und Eingriffe der Polizei verhindern."
Oder wie siehst du das? Wenn für dich dort alle links sind, dann handelt es sich um was bei dir? Richtig...um einen
DerThorag schrieb: Bilderbuchidealisten.
:DBlöd gelaufen, sry.
;)DerThorag schrieb:Ein Nachbar in der Straße ist ein hohes Tier einer renommierten Firma. Er braucht das ab und an, aber da geht es halt nur an Orte wo es keine Unschuldigen gibt (muss ja auch seinen Namen schützen) und gegen Menschen, die das auch wollen.
Das erzählt er dir und du glaubst ihm alles, weil du leichtgläubig wirst, wenn nur der Richtige daherkommt, einer der dich beeindruckt und von dem du dich ausgezeichnet blenden lässt.
Letztendlich kannst du aber nicht wirklich wissen, ob das was er dir erzählt auch tatsächlich der Wahrheit entspricht. Es sei denn du folgst ihm auf Schritt und Tritt und dokumentierst akribisch sein Handel und Tun.
DerThorag schrieb:Rechte Meinung? Seine Frau ist aus Indien, hat einen Doktortitel, zur Zeit im Babyjahr.
Thorag, thorag...(kopfschüttel) du musst noch ganz viel dazu lernen, mein Lieber. Vor allem aber, das nicht alles Gold ist was glänzt.
DerThorag schrieb:Wie gesagt, das Rechte oft in der Hoolszene unterwegs sind, ist bekannt. Aber nicht bei jeder Fussballklopperei muss man nach Rechtsextremismus schreien, nur um sein Ego zu pushen, zumal die sich dort gegenseitig wehtun wollen.
Einverstanden. Aber nur, wenn du umgekehrt nicht bei jedem Protestierenden der beim G20 gewaltorientiert auftritt, gleich nach Linksradikalen schreist, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, okay? Können wir uns darauf einigen?
;)