@Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Nö, denn das wurde er nicht.
Willst Du nun Wortklauberei betreiben? Merkel wurde auch nicht demokratisch gewählt?
Deepthroat23 schrieb:Zum Rest deines Posts mit den Plattitüden die man in den letzten Jahren hier zig tausendfach lesen konnte kann ich dir nur das selbe sagen wie immer: Wer die Probleme innerhalb des Islams weg redet oder ignoriert, der ist selbst Teil des Problems. Aber das ist hier ja nicht das Thema und arg OT oder nicht?
Sagen kannst Du viel, reine Behauptung eben, aus Unwissenheit geboren, sage ich auch mal. Nur weil Du etwas sagst, konkret glaubst und dann behauptest, ist es keine Tatsache. Und "Probleme innerhalb des Islam" ist viel zu pauschal, Probleme gibt es generell in Gruppen, gibt es auch im Christentum. Also da muss man schon konkreter werden, und nicht pauschal hetzen und andere User diffamieren.
Dann gibt es im Islam auch ganz viele unterschiedliche Richtungen, so wie bei den Christen, ist eben nicht einfach alles nur eine Soße.
Deepthroat23 schrieb:Ach ja? Du sagst doch selbst, der Islam habe absolut gar kein Problem mit Gewalt (auch wenn der unfehlbare Prophet selbst Kriege geführt und Leute enthauptet hat), denn auf jeden islamistischen Mörder kommen Millionen friedliche Moslems.
Lege mir nichts in den Mund, Deine Interpretation meiner Aussagen sind nicht meine Aussagen. Ich habe weder das eine noch das andere direkt und explizit so gesagt. Und "unfehlbarer" Prophet ist Zynismus, bist mal wieder sehr populistisch dabei. Wie schon erklärt, auch im Christentum findet sich recht schnell Völkermord. Du musst wirklich lernen zwischen Islamismus und dem Islam zu unterscheiden.
Auch noch mal anders, ein Mörder der Christ ist, belegt nicht, dass es im Christentum ein Problem gibt, und da ein direkter kausaler Zusammenhang gegeben ist. Selbst wenn der Mörder sich auf Jesus beruft.
Dein Problem ist, Du pauschalisiert einfach viel zu sehr, weil es da Mörder gibt, die sagen, sie sind Moslems und sie morden eben im Namen des Propheten erklärst und behauptest Du, das wäre ein Problem des Islams. Pauschal ohne auch nur im Ansatz zu differenzieren, damit diffamierst und beleidigst Du alle Moslems pauschal. Das Problem ist eben in ihrem Glauben gegeben.
Und eben genau das ist falsch. Es ist auch dann falsch, wenn Du es nicht erkennen kannst und erkennen können wirst.
Deepthroat23 schrieb:Nun kommen aber auf jeden mordenden Trump Wähler mindestens genau so viele Millionen an nicht-mordenden Trump Wählern.
Mir ging es erstmal mit meinem Beitrag um Deine falsche Behauptung, das ist nun wieder etwas anderes. Dein Vergleich war eben nur falsch und für die Tonne und diffamierend für viele User hier im Forum. Du greifst eben deren Glauben an, auch wenn Du es nicht begreifen kannst.
Deepthroat23 schrieb:Würde diese Logik dann also genau so anwendbar sein?
Ich habe Dir doch schon erklärt, Dein Vergleich ist für die Tonne, da kannst Du nicht einfach mit dem weiter machen. Ich werde Dir eben weiter dasselbe dazu sagen.
Deepthroat23 schrieb:Nein selbstverständlich nicht.
Ach so, die Frage war an Dich und Du gibst Dir auch selber die Antwort, spare Dir doch so einen Unfug in Zukunft.
:DDeepthroat23 schrieb:Ich habe keine zwei Standards und erkenne das Gewaltpotential das die Trump-Bewegung in sich trägt genau so an wie das Gewaltpotential des Islam, das nur all zu gern verniedlicht und verharmlost wird.
Falsch, der Islam selber pauschal an sich trägt so viel "Gewaltpotenzial" in sich, wie das Christentum oder Schokoladencreme. Das geht so pauschal eben einfach nicht. Noch mal anders, jeder Mensch trägt ein Gewaltpotenzial in sich. Und nun? Was soll das nun aussagen?
Nun kannst Du Gruppen bilden und Mengen, sagen, Schwarze tragen mehr an diesem Potenzial. Wäre wohl falsch und auch rassistisch. Du greifst Dir nun pauschal die Gruppe der Moslems und unterstellst denen in Summe pauschal mehr Potenzial zur Gewalt als Menschen mit anderem Glauben und das ist so eben falsch.
Begreife das, würdest Du es mit Schwarzen machen, wäre es Rassismus.
Deepthroat23 schrieb:Leider schafft das aber eine Mehrzahl der User hier nicht, die sich einzig und allein auf Gewalt eines bestimmten Spektrums konzentrieren und zb. den IS scheinbar als eine zufällige Zusammenrottung von Arschlöchern ansieht, die eine Rechtfertigung brauchten um 12jährigen Jungen bei lebendigem Leibe den Kopf abzuschneiden.
Der IS steht nicht für den Islam, begreife das, sollte den Mist von Dir ein Moderator lesen, könntest Du echt Ärger bekommen, wenn der da weit genug blickt.
Deepthroat23 schrieb:Geht es hier jetzt wieder um Rechtsextreme Gewalt? Denn das in Kanada war ja scheinbar ne Rechtsextreme Gewalttat.
Meine Aussage war doch recht klar, und nun fragst Du, um was es geht? Mache Dich doch vorher kundig, schon seltsam Du präsentierst hier einen Tellertanz und fragst dann um was es geht. ...
Aber Problemlos kann man Trump für die Morde in Kanada verantwortlich machen. Leider weiß ich, dass du diese Doppeloral [sic!] noch nicht mal jetzt begreifst. Aber ist ok, ich habe gelernt damit zu leben :)
Doppeloral ist nun echt wo doch versaut, ...
;)Aber konkret, nur weil Du behauptest, da wäre eine Doppelmoral, ist da faktisch noch keine. Wo Dein Problem liegt habe ich nun genau erklärt, eventuell schaffst Du es ja nun mich richtig zu verstehen.