@Fedaykin hab mir das Video angeschaut.
Sie hatten ihn festgehalten (und dabei transportiert) und im Zuge dessen hatte ER angefangen um sich zu schlagen.
Fedaykin schrieb:Wie erwähnt das ganze hätte Rechtlich sogar korrekt ablaufen können, sofern sie ihm nur die Flasche entnommen hätten und ihn festgehalten hätten.
wenn sie ihn "nur" festgehalten hätten, ohne ihn dabei zu transportieren, hätte es sein können, dass er dann trotzdem um sich geschlagen hätte.
Wie hätten die dem beikommen sollen oder ihn weiterhin festhalten können, wenn einer schlägt?
zu der Sendung bei Maischberger:
Fedaykin schrieb:ja er hat sich ganz gut geäußert. Aber im Grunde haben die Medien schon wieder den Fehler gemacht. DA Quatschen sie ewig über die Boateng Äußerungen, die wohl tatsächlich mal wieder mit Boateng nix zu tun hatte.
der Unternehmer mit Migrationshintergrund hat ja die Aussagen im Grunde bestätigt Sprich die Aversion gegen "Ausländische Nachbarn" die scheinbar verbreiteter ist als man Denkt.
Boateng fiel da wohl einfach als Beispiel für einen Schwarzen Mitbürger der allgemein in seiner Tätigkeit bewundert wird, aber dem wohl mit Misstrauen begegnet wird wenn er einzöge.
das war bei mir ganz genauso rüber gekommen.
Da aber die Antifa (verständlicherweise) gegen die AfD kämpfen will, ist halt auch mal jedes Mittel recht um den Feind zu verunglimpfen
;)Fedaykin schrieb:Wir haben also mal wieder eine Schlagzeile die an den eigentlichen Thema vorbeiging, ist ähnlich wie das Merkel angeblich die ganze Welt nach Deutschland eingeladen hätte, bzgl der Lösung der Ungarn Flüchtlinge. usw.
Schade aus dem Thema hätte man viel Machen können. Im Grunde hat man ja recht. Wenn man Leute bzgl Wirtschaft und Arbeitplätze einwandern lässt, würde es natürlcih Sinn machen möglichst die zu holen die man braucht oder eben schon hohes potential haben. Mit Erwachsenen Analphabeten gestaltet sich das ganze schon schwieriger.
Sehe ich alles ganz genauso.
Und deshalb finde ich es falsch, dass Asylrecht und Einwanderungsrecht so vermischt wird.
Natürlich müssen Asylanten andererseits integriert werden... da es nun mal leider so lange dauert bis ein Antrag entschieden ist.
DA liegt aber eben der Hase im Pfeffer und dort müsste man ansetzen und dann nicht noch dagegen wettern (wie Grüne oder Linke), wennn den Flüchtlingen 1-Euro-Jobs angeboten werden sollen.
Sollen sie in ihren Flüchtlingsheimen vor Langeweile Frust bekommen mit allen Folgen die das hat?
Und wenn ich dann seitens der Politik höre: Mindestlohn auch für Flüchtlinge und eben kein 1-Euro-Job....
... Ja, träumt weiter, weil es findet ja auch jeder Flüchtling einen Job auf dem 1. Arbeitsmarkt. Was ist mit denen welche keinen finden?
Zudem hatten Hartz-4-Empfänger auch 1-Euro-Jobs und ähnliches gibts auch jetzt noch, zumindest Maßnahmen wo es eben auch kein Mindestlohn gibt.
Um auf den Ursprung zurück zu kommen:
Das Problem sehe ich in der fehlenden Trennung von Asyl und Einwanderung.