@wichtelprinz wichtelprinz schrieb:Tja schon dreist wenn jemand im Knast wegen ettlichen Morden sitz und einer Anklage zur bildung einer Terroristischen Organisation am Hals hat und man behauptet man sehe das nicht als terroristische Orgination.
Wenn die
Verurteilung da ist reden wir weiter.
wichtelprinz schrieb:Und heuchle doch hier nicht irgendwelches Mitgefühl für die Opfer
DU bist der einzige, der hier nur Hohn und Spott übrig hat und MIR unsterstellst du Heuchelei! Es reicht echt!
wichtelprinz schrieb:Terrorzelle vor die Du nicht als solche anerkennst, wird langsam ekelerregend.
Es ist doch scheissegal ob es eine Terrorzelle war oder nicht.
Das du das nicht kapierst, macht mich wirklich fassungslos!
Mord ist Mord und die Opfer werden nicht wieder lebendig wenn die scheiss Zschäpe als Terroristin verurteilt wird.
Warum geht nicht in deinen Schädel rein, dass es den Opfern und den Angehörigen verflucht nochmal egal ist ob das Terroristen waren oder nicht?
Auch mir ist das scheissegal, von mir aus kann die Zschäpe gerne wegen Bildung einer Terrororganisation im Knast verrotten.
Nichts könnte mich weniger interessieren.
Ich habe dan Vergleich zwischen RAF und NSU nicht ins Spiel gebracht, ich habe lediglich meine Sicht der Dinge darauf Kund getan WORIN der Unterschied liegt, denn DER wurde erfragt.
Die Mörder sind und bleiben Mörder, rassistische und Nationalistische Mörder (wie ich bereits geschieben hatte) und ob sie nun einer Terrororganisation angehörig waren oder nicht macht ihre Taten nicht mehr oder weniger schlimm.
Was ist denn daran nicht zu kapieren?
Mein Gott nochmal!
@Golfkrank Golfkrank schrieb:Die Möglichkeit dies zu erklären wie du es tatsächlich gemeint hast, besteht noch immer.
Habe ich doch schon!
Darauf hast du mit keienr Silbe reagiert!
Deepthroat23 schrieb:Terrorismus zeichnet sich für mich dadurch aus, dass man mit illegalen Mitteln -muss nicht unbedingt Mord sein- seine politischen Ziele erreichen will.
Um beim Beispial RAF zu bleiben, die haben Geiseln vor TV Kameras gezogen, Medienwirksam Selbstmord begangen, Leute ermordet und das öffentlich gemacht und sich dazu bekannt. Das ist für mich die Definition des Terrorismus. Das macht auch der IS heute und die Wersporttruppe Hoffmann hat das auch gemacht.
Der NSU hat auf dem ganzen Bundesgebiet Banken ausgeraubt um ihre Sache zu finanzieren. Machte ja der RAF unter anderem auch so wenn ich nicht irre.
Der gravierende Unterschied ist für mich, dass der NSU (scheinbar) wahllos Ausländer und Polizisten getötet hat.
Und das ohne sich dazu zu bekennen. Ohne irgendwas einzufordern. Ohne erkennbare Ziele zu haben.
Was ist das für eine Terrororganisation die überhaupt niemand kennt? Welche Art von Terror haben die denn unter der Bevölkerung verbreitet? Terror verbreitet man doch wenn man der Bevölkerung die Sicherheit nimmt. Wenn man ihnen ein Gefühl der Ohnmacht vermittelt. Was zog der NSU für einen Nutzen aus ihren Morden?