@Deepthroat23 Ach da hab ich nen schönen Schwank,wir waren in Legalisierungsverhandlungen..der totalitäre Rechtsbeugesenator samt seiner mafiösen CDU-Junta war gerade aus dem Senat geputscht worden...jedenfalls trabte ein Polizeidirektor mit seinem Adjuntanten,einem Rat und nem ersten Kommissar an,inclusive des neuen Staatssekretairs.
Verhandlungsraum die Erste...der Grossteil unserer Abordnung beschliesst beschliessen zu wollen keine Bullen im Haus zu dulden
Der Trick...das die Idioten immer 150% fordern geht ja noch ok...bei Wohlgefallen bekommt man 60% durch,das sind dann richtig harte Verhandlungen bei denen es Spitz auf Knopf geht...ich liebe so ein Gedeale,Geschiebe und Getausche,wer da zu früh aus dem Busch kommt hat verkackt
So,die Typen rennen schon aus den Büschen bevor es überhaupt losgeht,Frauen sind da solider,PolizistInnen hart wie Kruppstahl und so kühl wie der Käsekeller vom Adlon
Also bleiben die bei ihren Maximalforderungen,so wie Windows bei seiner Fehlermeldung...wenn die Verhandlungen von Stadt oder Land oder sonstwem abgebrochen werden wegen der 150% Infantilität,dann warens die anderen...DIE sind schuld...rabähhhh...für diese Scheisshaltung haben die hier Häuser im Dutzend preisgegeben
Aber ich wollte das nicht,ich war erfolgsgeil,,ne andere Frau aus der Abordnung hatte auch kein Bock auf Kinderkacke,ein Typ war halbhalb,der Staatssekretär war janüscht und so nützlich wie ein Kropf,die Referentin war tough und brauchbar,der Polizeidirektor Karriererist mit Parteibuch...aber die anderen beiden Bullen waren anders,kein Kadavergeruch und nix militärisches wie diese alten Säcke Karau und Kittlaus undundund...die beiden treten an uns ran,währenddessen keifen sich Abdordnung mit dem Herrn Direktor und der Referentisse herum
"Können wir reden?"
"Wir reden ja,naja gut,wir versuchens,ist ein neuer Tonfall,tut uns leid,zehn Jahre Kasernenhofgeschrei und Knüppel in die Fresse,wir müssen erst wieder Kultur lernen...Kaffee??...Küche??...Tür zu??...Verhaften sie Referentin,die brauchen wir,der Rest kann sich anschreien,wer hat den Kuchen?"
Wir verschwanden diskret in der Küche,einer nach dem anderen,schlürften Kaffee,mümmelten gnadenlos allen Kuchen nieder und hatten nach ner Dreiviertelstunde alle Fragen durch,alle Probleme gelöst,vorhandene Befürchtungen zerstreut...rausgeholt haten wir nahezu 200%...nur weil wir die Arschlöcher sich anschreien liessen