Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
25.03.2016 um 12:44eckhart schrieb: Zu was soll ich stehen?Du stehst zu nichts, wie Dein Gesülze offensichtlich macht. Du bist ein Blubberfrosch! Nichts weiter.
Also ich stehe ganz offen dazu, dass ich so ziemlich jeden Tag mit Flüchtlingen zu tun habe. Da gibt es kein Schwarz-Weiß, ich erlebe jede Menge Scheisse da und auch ganz viele tolle Sachen.
Und Typen, wie Dich, höre ich jeden Tag nur reden, reden, reden. Ob links, rechts, religiös, Ihr seid doch nichts weiter als Labertaschen! Ihr nervt, stört den Ablauf, steht im Weg, sonst nichts. Ihr seid die, die versuchen ihre dämliche Ideologie und Überzeugung auf Kosten von Menschen zu übertragen, die ganz andere Probleme in einem fremden Land haben.
Geht doch mal los und besorgt einen Deutsch-Kurs, schaut Euch doch mal die privaten Handy-Vids an, wo all die Opfer liegen, lasst Euch die Geschichten erzählen, helft bei Behördengängen, knüpft persönliche Beziehungen. Redet mit den "Flüchtis", kritisiert sie, erklärt ihnen, was geht und was nicht, scheisst sie zusammen, wenn sie Mist bauen, nur IGNORIERT sie nicht!
Und ja, ich mache das alles jeden Tag.
Aber, wenn Ihr nichts davon drauf habt, dann haltet doch einfach mal (auch als linker Weltverbesserer) die Fresse! :)