@catman Optimist schrieb:
Merkel will ja jetzt Griechenland und Jordanien helfen (hatte sie zumindest im Interview mit Anne Will gesagt - muss ich das jetzt auch belegen ;) ? - hole ich nach, wenn es wirklich sein müsste :) )
-->
beim ZDF wird glaub eh bloss maximal 4 Wochen gespeichert aber ja es wäre besser wenn dus verlinkst...mit Zeitangabe zb bei minute 2.13 hat se dies und das gesagt
du weisst ja sind schwurbler unterwegs, die können ganze Bücher erfinden...so ganz ohne Links
Ja, da hast du sicher Recht. Kann ja niemand wissen, dass ich nicht so ein Typ bin, der einfach was ERFINDET um seine Meinung zu stützen.
:) .
Bin eine ehrliche Haut, aber das muss einem ja erst mal jemand abnehmen, der einen nicht kennt
:)catman schrieb:der Seehofer meinte ja...sie wissen ich gucke Sonntags kein Fernsehen...aaaa ein ultraorthodoxer...wovon auch immer muahahhaha
er wird sich die Sendung ganz genau angeschaut haben.
;)-----------------------------------------------
So, hier mal vorab das Video:
https://daserste.ndr.de/annewill/videos/Deutschland-gespalten-in-Europa-isoliert-Wann-steuern-Sie-um-Frau-Merkel,annewill4538.html (Archiv-Version vom 02.03.2016) Wenn ich die Minute benennen muss, das dauert dann mal etwas, denn da müsste ich ja die gesamte Stunde selbst noch mal anschauen (komme aber im Moment nicht dazu).
Glaube, es war so ca. ab der Hälfte bis gegen Ende hin, als sie das mit Türkei und Jordanien äußerte. Und das war auch nur ein Satz - Anne Will ging darauf gar nicht ein.