Ok ich finde einen Artikel über einen Flüchtling, der aus Frustration seine Matratze angezündet hat.
Nur einen, ich habe da etliches mehr ergoogelt z. B. das hier:
http://www.metropolnews.info/mpn124559/heidelberg/kommunales-politik-religionmigration-fluechtlinge/fluechtlinge-zuenden-ihreAlduin schrieb: Ich höre immer nur "Lügenpresse" und "Ausländer raus". Aber hey, das übernehmen ja schon die Links-Faschistischen Volksverräter.
Noch haben die Deutschen Bürger die Mehrheit im Land und, wenn Demos, wenn nicht jetzt. In 20 oder 30 Jahren könnte es zu spät sein, dann sind die Fremdländischen in der Überzahl, wie von einigen Politikern auch gar nicht schön geredet worden ist. Die sind dann zufrieden, wenn sie ihren BMW fahren können, das Fenster lässig runterkurbeln, Zigarette im Maul äh Mund und sich denken:"Ey Mann, alles klar ich habs voll gecheckt", dabei haben sie dann keinen blassen Schimmer was sie noch erwartet.
Issomad schrieb:Wenn aber der Amerikaner die vierzigste McDonalds Filiale aufmachen will, dann ist alles ok wat? Und das Handy muss natürlich auch aus Amerika
Ein Übel das uns aufgezwungen wurde, ich persönlich habe kein Handy und speise auch nicht bei McDonnels
:)Ich weiß noch wie bei uns in der Stadt ein Mc Donnels mehrmals abgelehnt wurde, doch die habens immer wieder probiert.