@KillingTime Du wirfst alles komplett durcheinander, das ist entsetzlich anstrengend. Diese Querfrontler, auf die sich auch Elsässer beruft, sind klipp und klar antimarxistisch, da kann es gar keine Diskussion geben.
Auch diese "Einwanderungskritik" von Marx bezieht sich auf die industrielle Revolution, auf Arbeiter, die aus ländlichen Umgebungen in Städte ziehen und nicht auf Einwanderung.
Außerdem sagst du oben noch, die "moderne Linke" seien die besten Verbndeten der Kapitalisten, was hat hier also Marx verloren?
Das hat alles null Zusammenhang oder du differenzierst da vollkommen bewusst nicht bei den Begrifflichkeiten.
KillingTime schrieb:Ja, da war irgendwas. Ich erinnere mich aber, dem nicht zugestimmt zu haben.
Ich habe dir den Begriff erklärt.
KillingTime schrieb:Wikipedia beschreibt beide als Nationalsozialisten. Ich selbst habe mich mit denen allerdings noch nicht beschäftigt.
Welche Aussagen glaubst du dann zu einer Querfront machen zu können? Elsässer beruft oder berief sich ganz klar auf Feder, daraus hat er auch nie ein Geheimnis gemacht.