Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
07.10.2009 um 18:27back to Topic:
Eure Meinungen sind gefragt
Eure Meinungen sind gefragt
Powermonger schrieb:Volksverhetzung verstösst gegen das Grundgesetz, ist in unserem Land Gott sei dank strafbar und hat rein gar nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.Farbenblindheit ist derzeit nicht therapierbar @Powermonger
Soviel zu deinen beiden braunen Quellen von ein und derselben Seite
deusex schrieb:da traut sich mal endlich jemand die Wahrheit und das zu sagen was millionen deutsche denkenDie Gedanken von Millionen Deutschen haben uns vor 70 Jahren schon mal in die Sch ...
Powermonger schrieb:Ahaaaa, also unterscheiden sich ausländische Straftäter gar nicht von deutschen Straftätern?Sie unterscheiden sich insofern, dass sie nicht daheim randalieren, sondern auswärts und somit ihren Gast-Status missbrauchen.
S.Bantu.Biko schrieb:Gast-Status missbrauchenWer ist n hier ein Gast? Die Migranten, die in dritten, vierten Generation hier leben? @S.Bantu.Biko
schmitz schrieb:Es ist kein Geheimnis, dass der Autor der von Dir eingestellten Texte sich der neuen Rechten sehr verbunden fühlt! Er schreibt auch für andere, doch recht einschlägige Blätter und taugt so gesehen, für eine Verteidigung von Sarrazin nichts.Meine nachfolgende Frage "Ist Deutschland ein Polizeistaat?" zielt darauf ab uns allen bewusst werden zu lassen, sofern man in dem Glauben lebt, Deutschland ist kein Polizeistaat, dass wir uns frei unsere eigene Meinung bilden können, sofern nicht gerade Selbstzensur und Farbenblindheit als Lebenszweck dienen müssen @schmitz
Can schrieb:Wer ist n hier ein Gast? Die Migranten, die in dritten, vierten Generation hier leben?Wenn von ausländischen Kriminellen die Rede ist, gehe ich zumindest mal davon aus, dass diese KEINE deutschen Staatsbürger sind. Und in wievielter Generation jemand KEIN Bundesbürger ist, sollte da wohl eine untergeordnete Rolle spielen ;)
eckhart schrieb:Wenn ich mit Gutmensch angeredet werdeWo wirst du mit "Gutmensch" angeredet @eckhart (in welchem Zusammenhang, in welcher gegend Deutschlands).