Wann, um Himmels Willlen war Deutschland jemals homogen?
Wann war irgend ein Fleck auf der Erde jemals homogen? Niemals!
Selbst wenn man sich ausschließlich durch populärwissenschaftliche Beiträge informiert,
sollte man das in den letzten 20 Jahren mibekommen haben.
Wir stammen bloß alle aus Afrika.
Sind von dort in mehrern zeitlichen Schüben ausgewandert,
haben uns über die Erde verteilt und vermischt
-selbst der moderne Mensch mit dem zeitiger ausgewanderten Neandertaler-.
Überall sind Neandertaler-Gene verbreitet.
Keiner, Niemand trägt eine -wie immer auch geartete- Reinheit in sich.
Lediglich die Menschheit als ganzes ist homogen.
nur dass es nicht um eine homogenität im genetischen sinn geht.... . für leute die schwer von begriff sind:
polnische nationalelf2015
Szczesny (1,5) - Piszczek (2,5) , Szukala (3,5) , Glik (3,5) , Wawrzyniak (4) - Krychowiak (4) , Jodlowiec (3,5) - Grosicki (3) , Rybus (3,5) - Milik (3) , Lewandowski (2,5)
Kein özil, kein khedira, kein mustafi und kein boateng. Ich würde sogar wetten dass alle 11 katholisch sind.
Erkennst du den unterschied in der "homgenität"? Könnte es sein dass das polnische team homgener ist? ich denke schon - was nicht heißt dass ich diese blinde truppe haben wollte ;-D.
ich liefer dir gerne auch noch die japanische elf^^.
@paranomal paranomal schrieb:Und wenn man Menschen die in Not sind aus diesem Grund die erste Hilfe verweigert, ist das eindeutig ein Verstoß gegen grundlegende Menschenrechte und die Genfer Flüchtlingskonvention. Da muss ich noch nichtmal erklären, warum der Bezug auf formale Rechtstaatlichkeit lediglich das dürfen und nicht das sollen behandelt. Eine Gesetzgebung die sich nämlich normativer Willkür aussetzt, verstößt von Grund auf gegen das Universalitätsprinzip der Menschenrechte.
.
die japaner zahlen einfach für flüchtlingslager und organisationen auf der ganzen welt - hauptsache sie haben keine fremden bei sich. Und kein - ernstzunehmender - mensch verurteilt sie deswegen. das ist deren beitrag zur flüchtlingsproblematik. Und durchaus großzügig verglichen mit vielen arabischen ländern.
paranomal schrieb:Zudem würde mich einfach mal die Begründung interessieren, mit der man den Erhalt völkischer Homogenität rechtfertigt. Ich sehe da keine Möglichkeit, die sich nicht auf einem Blut und Boden Mythos gründen würde
die begründung ist doch zunächst mal wurst. Müssen die japaner irgendjemanden rechenschaft darüber ablegen warum sie unter sich bleiben wollen? Angst vor zunehmender kriminalität und sinkenden löhnen werden hier z.B genannt
http://www.zeit.de/2012/50/Japan-Wirtschaft-Arbeitskraefte-Einwanderer/seite-2Allerdings ist das aus meiner sicht vorgeschoben. Die japaner sind der meinung sie hätten einen rassisch reinen volkskörper - homogener noch als die polen :-D.
Wikipedia: Japaner