@libertarian Hör doch auf, mich mit diesem Unfug zu nerven. Du kannst gerne Dinge aus dem 14. Jhr auf heute übertragen und darauf schimpfen wie menschverachtend das ist, weil du nicht in der Lage bist das historisch zu betrachten.
Du kannst auch gerne glauben, dass das Christentum damals mit Juden und Muslimen abends um ein Lagerfeuer getanzt ist und die den Schneewalzer gesungen haben.
Du kannst auch gerne die ganzen Progrome, Vertreibungen, Auslöschungen und die Statuten zu Reinheit des Blutes für Erfndungen halten.
Die Realität ist aber, dass das Millet-System im Gegensatz zum Umgang mit religiösen Minderheiten im Christentum damals als pluralistisch bezeichnet werden kann und auch wird und ich werde nicht wieder unzählige Links verschwenden und Sachen zitieren, die dann aus Dogmatismus sowieso nicht gelesen oder simpel unter den Tisch gekehrt werden. Und ich möchte jetzt auch kein Koran-Zitat-Orgie.
@armleuchter Wohin führst du denn Leute zurück, die die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen und dennoch unsere kulturelle Homogenität gefährden?
Verfassungfeindlich ist z.B. diesen Leuten ihre Rechte zu nehmen, ich habe dir genug aufgeführt in meinem letzten Beitrag.
Und hier:
Artikel 14
1. Jeder hat das Recht, in anderen Ländern vor Verfolgung Asyl zu suchen und zu genießen.
Und von mir aus diskutier das, mit wem du willst, ich habe hier wegen eurem "Ethnopluralismus" geantwortet und nicht, um eine Diskussion über Polen oder sonst wen zu führen.