@pere_ubupere_ubu schrieb:ja sicher. deshalb sind "unsere" nazirocker von den hells angels auch die reinsten engel.
Ich meinte eigentlich die Zeit vor diesen Rockergangs und Multi Kulti Mafia Clans, einfach mal informieren 60er und 70er Jahre
;)Zwischen den Zuständen damals und heute liegen Welten. An denen aber natürlich kein Politiker schuld hat was sich da alles entwickelt hat... pffft
@RoydigaRoydiga schrieb:Das in den USA hat nichts mit Multi-Kulti zu tun, die Geschichte der USA ist ja schon etwas länger und komplizierter, um alles so einfach zu erklären, wie du es tust.
Nein natürlich nicht... Multi-Kulti ist perfekt da darf man nicht dran rütteln. Das sich in der Geschichte schon Milliarden Menschen International gegenseitig das Leben schwer gemacht haben (um es mal rosa auszudrücken) aufgrund der Kulturen ist natürlich auch nicht richtig. Deshalb gibts auch keine Paralelgesellschaften die diesen Kampf der Kulturen mittlerweile auf die nationale Ebene verschieben dank der vielen Befürworter die in ihrer Kuschelwelt leben und die Augen verschliessen...
Wobei selbst die Politiker der Altparteien hin und wieder mal einen Lichtblick haben...:
https://www.youtube.com/watch?v=lg6fHW-DltMIch füge aber nochmal hinzu weil das gerne mal jemand überliest: Ich bin nicht gegen Multi-Kulti generell, bin selbst damit aufgewachsen und habe einige sehr gute Freunde mit Migrationshintergrund... Nur wenn es überhand nimmt wachsen die Probleme. Und wenn ich mir da nur mal die Unterschiede zwischen meiner Jugend und heute ansehe in Deutschland sehe ich echt schwarz bei dem Thema ! Gebe ich dafür irgendwem ausser Politikern die sich regelmässig ihr Gehalt erhöhen ohne wirkliche Erfolge zu verzeichnen ? NEIN
Roydiga schrieb:Was ist für dich eigentlich überhaupt Kultur ?
Immer die gleichen stumpfen Fragen von der Gegenseite ... Ist es denn wichtig ? Ich sehe es vielleicht anders als Du, aber sicher sehr ähnlich wie viele viele andere oder wie erklärst Du Dir den starken Rechtsruck in Europa ? Oder gilt nur die Meinung von Dir und deinen Mitstreitern und die andere Seite kann man einfach ausblenden, weil man meint die sind eh Doof und man selber hatte die Erleuchtung ? Und wenn die dann in den Untergrund verschwinden und Dinge tun die es zu vermeiden gilt, nennt man sie einfach Nazi und alles ist gut ?