Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
07.06.2015 um 16:59nope.Gwyddion schrieb:Na das dürfte auch eher ein linksgerichteter sein...
putin ist unter normalo linken ein komplettes arschloch.
er ist neuerdings der held der rechten.
nope.Gwyddion schrieb:Na das dürfte auch eher ein linksgerichteter sein...
und keiner hat ihn als Rechtsextremen betitelt !!!Gwyddion schrieb:Es ging mir nicht speziell hier um die Protagonisten bei Allmy..... Sigmar Gabriel war ja auch Thema.
... lassen wir das mal lieber nicht den Gysi lesen.. :)Nerok schrieb:er ist neuerdings der held der rechten.
Das nicht... aber das er überhaupt hier Thema ist/war... hm...eckhart schrieb:und keiner hat ihn als Rechtsextremen betitelt !!!
Dass deshalb auch ein Gabriel hier reingeraten kann!Gwyddion schrieb:Und das soll mir jetzt genau was vermitteln?
Das nicht, aber ihm wurde "faschistoide" Politik unterstellt.eckhart schrieb:und keiner hat ihn als Rechtsextremen betitelt !!!
Darüber brauchen wir nicht diskutieren. Da stimme ich Dir durchaus zu.kiki1962 schrieb:"ich bin nicht rechts" aber -
Oh, das habe ich übersehen! Kann ich mal das betreffende Zitat sehen?nananaBatman schrieb:Das nicht, aber ihm wurde "faschistoide" Politik unterstellt.
Als fehlbesetztes Thema... denn meines Wissens schreibt er hier nicht auf Allmy.eckhart schrieb:Dass deshalb auch ein Gabriel hier reingeraten kann!
Das liegt aber an der kompletten Regierung und kann nicht an Gabriel im speziellen festgemacht werden. Andererseits könnte dieser Vorwurf für die Teilnehmer gerade im Moment auf der Trutzburg Elmau gelten...kiki1962 schrieb: eine sozialpolitik, die menschen nicht teilnehmen lässt an gesellschaft, bildung, kultur etc pp selektiert und grenzt sie massiv aus
durchaus berechtigtGwyddion schrieb:Andererseits könnte dieser Vorwurf für die Teilnehmer gerade im Moment auf der Trutzburg Elmau gelten...