Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
07.06.2015 um 16:59Gwyddion schrieb:Na das dürfte auch eher ein linksgerichteter sein...nope.
putin ist unter normalo linken ein komplettes arschloch.
er ist neuerdings der held der rechten.
Gwyddion schrieb:Na das dürfte auch eher ein linksgerichteter sein...nope.
Gwyddion schrieb:Es ging mir nicht speziell hier um die Protagonisten bei Allmy..... Sigmar Gabriel war ja auch Thema.und keiner hat ihn als Rechtsextremen betitelt !!!
Nerok schrieb:er ist neuerdings der held der rechten.... lassen wir das mal lieber nicht den Gysi lesen.. :)
eckhart schrieb:und keiner hat ihn als Rechtsextremen betitelt !!!Das nicht... aber das er überhaupt hier Thema ist/war... hm...
Gwyddion schrieb:Und das soll mir jetzt genau was vermitteln?Dass deshalb auch ein Gabriel hier reingeraten kann!
eckhart schrieb:und keiner hat ihn als Rechtsextremen betitelt !!!Das nicht, aber ihm wurde "faschistoide" Politik unterstellt.
kiki1962 schrieb:"ich bin nicht rechts" aber -Darüber brauchen wir nicht diskutieren. Da stimme ich Dir durchaus zu.
nananaBatman schrieb:Das nicht, aber ihm wurde "faschistoide" Politik unterstellt.Oh, das habe ich übersehen! Kann ich mal das betreffende Zitat sehen?
eckhart schrieb:Dass deshalb auch ein Gabriel hier reingeraten kann!Als fehlbesetztes Thema... denn meines Wissens schreibt er hier nicht auf Allmy.
kiki1962 schrieb: eine sozialpolitik, die menschen nicht teilnehmen lässt an gesellschaft, bildung, kultur etc pp selektiert und grenzt sie massiv ausDas liegt aber an der kompletten Regierung und kann nicht an Gabriel im speziellen festgemacht werden. Andererseits könnte dieser Vorwurf für die Teilnehmer gerade im Moment auf der Trutzburg Elmau gelten...
Gwyddion schrieb:Andererseits könnte dieser Vorwurf für die Teilnehmer gerade im Moment auf der Trutzburg Elmau gelten...durchaus berechtigt