Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
07.06.2015 um 15:06-ripper- schrieb:Bilder:Gestern einen gesehen, dessen Balg heißt offenbar Rudolf Heß.
- Tättowiert (Verschnörkelter Name des eigenen Balgs auf dem Arm)
-ripper- schrieb:Bilder:Gestern einen gesehen, dessen Balg heißt offenbar Rudolf Heß.
- Tättowiert (Verschnörkelter Name des eigenen Balgs auf dem Arm)
dasewige schrieb:so ihr sagt sigmar ist ein rechtsextremer, ausländerfeindlicher mensch oder sogar ein neo-nazi.Nein, ich sage er ist ein Patriot.
eckhart schrieb:Deshalb zündelt er ja mit Worten
kiki1962 schrieb:ich befasse mich wenig mit der szene, weil ich selbst nicht so ein "szenetyp" binDann verstehe ich nicht, warum der Schwarzen Szene dann unterschwellig "Rechte Gesinnung" unterstellt wird.
Gwyddion schrieb:Dann verstehe ich nicht, warum der Schwarzen Szene dann unterschwellig "Rechte Gesinnung" unterstellt wird.Also ich hab da was anderes gelesen:
gotics, mittelalterfreunde u.a. sind auch bemüht "solche" leute nicht in ihrer nähe zu haben - ist nicht einfach - schließlich rennen sie da kostümiert rum ;)Und das verstehe ich so:
Gwyddion schrieb:ihr müsst aufpassen das ihr nicht alles und jedem Rechtes Gedankengut vorwerft. Das ist ja schon pathologisch hier bei Allmy...Ich gebe Dir teilweise Recht. Die Nazikeule wird hier oft sehr schnell ausgepackt, aber es sind eben auch sehr viele braune Gesellen unterwegs, die sich bei Themen wir Esoterik und Ufologie und Verschwörungstheorien, aber auch im politischen Bereich tummeln.
Das ist allerdings Quark, würde ich sagen. Das nutzen sehr viele User, nicht zuletzt, weil es von fb vorgeschlagen wird. Wenn Du nicht jedem auf die Nase binden willst, welche Schulen Du besucht hast, nimmst Du eben das, damit vor den ewigen Anfragen Ruhe hast...Das ist kein Blödsinn, viele Reichsbürger/Chemmies/etc. wählen das ganz gezielt aus, weil sie sich zu den Erwachten zählen.
Gwyddion schrieb:Sorry.. aber in diesem Thread wird sooft über das Ziel hinausgeschossen das ein simpler Text mit einer ( aus der Punk Szene erwachsenen ) Szene durchaus den Eindruck vermitteln kann, das diese Szene von rechten unterwandert wird.Na, dann Entschuldigung.
Gwyddion schrieb:Und eine "Schwarze Sonne" betanzt auch keiner..."Schwarze Sonne" ... zum ersten Mal gelesen und ... gegoogelt:
Commonsense schrieb:aber es sind eben auch sehr viele braune Gesellen unterwegs, die sich bei Themen wir Esoterik und Ufologie und Verschwörungstheorien, aber auch im politischen Bereich tummeln.Es ging mir nicht speziell hier um die Protagonisten bei Allmy..... Sigmar Gabriel war ja auch Thema.
kiki1962 schrieb:skin, punks, hiphopperPunks würde ich mal ausnehmen... echte Punks sind links.
Nerok schrieb:putin ist der einzige gute!:D Na das dürfte auch eher ein linksgerichteter sein...