Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
28.05.2015 um 12:11@staples
@interrobang
Mein Herz spring (aus dem Fenster) vor so viel sozialer Verantowrtung -.-
Man könnte sich auch zivilisiert einigen ohne das jemand einem sagt das man sich zivilisiert zu einigen habe.
Merkst was?
staples schrieb:Ist ja nicht mein Traum :troll:Individualismus ist das Suchtprinzip des Kapitalismus und nicht des Anarchismus. Selbstbestimmungs und Verantwortungs-Recht und Pflicht sollte nicht mit Individualismussucht verglichen werden.
Ich wollte nur auf die Ironie hinweisen, dass sich die Möchtegernanarchisten den libertären Neoklassizismus eingebrockt haben mit ihrer extremen Sucht nach Individualismus.
@interrobang
interrobang schrieb:Jop. Jetzt haben wir zb schutz der schwachen, Sozialsysteme usw...Ja weil wir lieber unseren Hobbys nachgehen und es über Geld ab und wegfinanzieren als um sich um die Mitglieder der Kommune zu kümmern. Bis man dann selbst im Alterheim liegt und Tag für Tag nach Strichliste abgearbeitet wird.
alles was die Anarchie vernichtet.
Mein Herz spring (aus dem Fenster) vor so viel sozialer Verantowrtung -.-
interrobang schrieb:Alles. Nur die anhänger der Anarchie sehen eben die Probleme nicht.Welches Problem? das es anscheinend Menschen gibt denen man den lieben langen Tag erklären muss was sie dürfen und was nicht?
interrobang schrieb:Wen ich etwas will und der andere was anderes gewinnt der stärkere wen das nicht geregelt wird.Weil Du aufs Fausrecht bestehst. Ihr könntet ja auch gegeneinander Sackhüpfen -.- (nur so ne alternativ Idee)
Man könnte sich auch zivilisiert einigen ohne das jemand einem sagt das man sich zivilisiert zu einigen habe.
interrobang schrieb:Und eine Anarchie unterstützt diese Leute eben.Ja klar und sonst noch ein Dummfug auf Lager? Ich würde eher sagen das das jetzige System einige von den Vergewaltigern "schütz" (find ich auch richtig). Aber Deine Argumentationslogik lässt zu wünschen übrig. Einerseits behauptest Du das das Faustrecht gelte anderer Seits behauptest Du das das Faustrecht zb Pädophile schütze.
Merkst was?