Alle Drogen legal
23.12.2006 um 13:36
Drogen haben diese Welt erschaffen mann!! Von Anfang an wurden Drogen konsumiert, Drogen,die mann heutzutage nicht mal mehr kennt.
Ob Drogen nun legal sind doer nichtspielt keine Rolle, überwacht wird der Weltweite Drogenhandel sowieso von Der CIA und denRussen.
Übrigens, das geballer des Arztes aus dem 3. Link ist ja mal erbärmlichwirklich!!
Alkohol und Tabak sind wohl gesund im gegensatz zu Cannabis oderwie??
Spassten mann, studierte Spassten.
Die Welt ist nunmal nicht sowie sie scheint, alle glauben an das, was Medien berichten und Politiker sagen (Politkerdürfen sowieso nur das sagen, was die Banekn vorgeben). Scheiße mann , einfach Scheiße!!
Die Schweiz macht halt ihr Ding, die SP sich einige sehr gute GrundlegendeGedanken, das Problem Drogen in den Griff zu bekommen.
Und, die SP hatvollkommen Recht. Hey, es ist mein Leben, ich lebe dieses eine LEben gerade, jetzt udnhier, und warum zum Henker soll ich mir von ein paar 50-70 jährigen sagen lassen, was ichzu mir nehmen darf und was nicht????
Ich mache das, was mir passt.
Ichkomme wenn ich wöllte an alle möglichen Drogen ran, 70 bis 80 Prozent aller, ja ALLERLeute die ich je kennen gelernt habe nehmen irgendwelche Drogen.
Wenn ichAlkohol und Nikotin hinzuziehe, sind es 99,9 Prozent!!!
Ich könnte jeden TagKiffen, Koksen, mich nebenbei betrinken, ein bisschen LSD nehmen, danach Crack rauchen,und dann hole ich mir in der Apotheke noch n bisschen Ether.
Aber, ich will esnciht, deshalb tu ich es nicht. (Außer ab und zu mal ein paffn - nix für ungut)
Ich entscheide für mich selbnst was ich tue, weil ich erwachsen bin, und das siehtdie SP auch so.
Ob nun einer daran stirbt, dass er sich jeden Tag 2 SchachtelnKippen reinhaut, oder jeden Tag 12 BIer trinkt, oder ob er in New York lebt und jeden Tagdiese Abgase einatmet - und seine Lunger schwärzer ist als die eines Rauchers -
oder ob einer stirbt weil er sich den Goldenen Schuss gegeben hat ist doch im Prinzipdas gleiche!!! ER IST DANN HALT TOT!
Wer länger leben will, der tut das auch,wer sich jeden Tag wegballert tut das auch.
Nebenbei: Angenommen alles istlegal: Der Schwarzmarkt verschwindet, Drogen werden nciht mehr gepuncht, man bekommtwenigstens gute Ware und stirbt nicht an Giften wir ammoniak usw.
UNd, ichbehaupte außerdem, dass der Drogenkonsum klar zurückschwinden würde, bei einerLegalisierung!
Mann betrachte außerdem die Tatsache, warum z.B. Hanf, die vor100 Jahren noch wichtigeste Pflanze der Welt verboten wurde!!
Nicht wegen seinerschädlichen Wirkung!!
Als Amerika besiedelt wurde, war HAnf das wichtigsteÜberlebensutensil. Sklaven aus Afrika brachten es mit nach Amerika. Seile, Flaggen,Segel, Futter, Öl, Papier - alles, ja alles wurde aus Hanf hergestellt. Die Amerikaner(bzw die auswanderer Europas) waren anfangs skeptisch was das rauchend er Pflanze betraf,das legte sich aber schnell.
Es lag an einem Minister (der zumDrogenbeauftragten ernannt wurde) der das Hanfverbot ins rollen brachte.
Erstammte aus einer selbständigen Familie, die Baumwolle herstellte und Bankrott ging!! -bitte kurz nachdenken und schlüsse ziehen!
Gleichzeitig wurde damals übrigensder Alkohol in Amerika verboten. JA DAS IST TATSACHE!!!
Nur sind halt 30 % derMenschheit so abhängig von der gefährlichsten Droge der Welt , dass dieses Verbot nichtlange ausrecht erhalten werden konnte.
Schade, wären damals alle Kiffer gewesen,müsste man jetzt mit Alk dealen und könnte im Lidl Gras kaufen!
Tja, wie gesagt,mir ist egal was ihr darüber denkt, oder was irgendwelche Politiker, Mdien, Ärzte oderPfarrer darüber denken - die werden eh alle gesteuert von oben - das denke ich über dasThema Drogen, und ich finde die SP sollte mit ihrem Versuch ruhig mal durchkommen, werweiß für was es gut ist!!
Peace!