Alle Drogen legal
23.12.2006 um 14:40@235813
Drogen haben diese Welt erschaffen mann!!
Ahja? Dasist
wirklich sehr interessant. ;)
Ob Drogen nun legal sind doer nichtspielt
keine Rolle, überwacht wird der Weltweite Drogenhandel sowieso von Der CIA undden
Russen.
Ja und? Was willst du damit sagen?
Spasstenmann,
studierte Spassten.
???
Ich mache das, was mir passt.
Ich komme wenn ich wöllte an alle möglichen Drogen ran, 70 bis 80 Prozentaller, ja
ALLER Leute die ich je kennen gelernt habe nehmen irgendwelche Drogen.
Wenn ich
Alkohol und Nikotin hinzuziehe, sind es 99,9 Prozent!!!
Ichkönnte jeden Tag
Kiffen, Koksen, mich nebenbei betrinken, ein bisschen LSD nehmen,danach Crack rauchen,
und dann hole ich mir in der Apotheke noch n bisschen Ether.
So einen
Schwachsinn habe ich auch noch nie gehört. Jetzt ist mirauch klar, warum du dafür bist.
Erklärungen und Rechfertigungen sind nicht mehr nötig,danke!
denk mal nach
alter!! und les erstmal die konkrete gesetzesvorlagebevor du stellung nimmst, zu dingen
von denen du nix weißt"!!!
Ich wohnein der Schweiz und habe mich schon zu
genüge mit dem beschäftigt!
AlsAmerika besiedelt wurde, war HAnf das
wichtigste Überlebensutensil. Sklaven aus Afrikabrachten es mit nach Amerika. Seile,
Flaggen, Segel, Futter, Öl, Papier - alles, jaalles wurde aus Hanf hergestellt. Die
Amerikaner (bzw die auswanderer Europas) warenanfangs skeptisch was das rauchend er
Pflanze betraf, das legte sich aber schnell.
Das stimmt, aber ganz so
einfach ist das nicht:
In deröffentlichen Diskussion um Hanf und Cannabis
muss unterschieden werden zwischenTHC-armen und THC-reichen Hanf. THC, die Abkürzung
für Tetra-hydro-cannabinol, ist diepsychoaktive Substanz der Hanfpflanze, Grundlage für
halluzinogene Drogenpräparate wieHaschisch oder Marihuana. Aus THC-freiem Hanf, auch
Faserhanf oder Nutzhanf genannt,lassen sich dagegen keine Rauschmittel gewinnen.
Obwohl seit 2001 die EU ihreSubventionen für die Hanfpflanze um rund ein Drittel gekürzt
hat, taucht dieverdrängte Nutzpflanze allmählich wieder im deutschen Ackerbau auf.
Aus demRohstoff der Hanffasern lassen sich Dämm- und Isolierstoffe gewinnen, Hanf
istGrundlage für zahlreiche Textil- und Papierprodukte. Aus den proteinreichenHanfsamen
lassen sich kosmetische Präparate, aber auch Nahrungsmittel gewinnen. DieHanffaser ist
ungewöhnlich elastisch, reißfest und dabei haltbar. So nutzen zumBeispiel
Automobilkonzerne wie Daimler-Chrysler, VW oder Volvo Hanffasern zurHerstellung von
Auto-Innenverkleidungen. Im Gegensatz zu aus Holz gewonnenem Papierhat Hanfpapier eine
wesentlich höhere Wertig- und Haltbarkeit: Es vergilbt so gut wiegar nicht. Nach einem
Jahrhundert der Hanf-Verdrängung scheint das Ökowunder Hanfheute wieder vermehrt ins
öffentliche Bewusstsein zu dringen.
Quelle:Planet-wissen.de
Kapiert?
GRuss Michel !MG!
Drogen haben diese Welt erschaffen mann!!
Ahja? Dasist
wirklich sehr interessant. ;)
Ob Drogen nun legal sind doer nichtspielt
keine Rolle, überwacht wird der Weltweite Drogenhandel sowieso von Der CIA undden
Russen.
Ja und? Was willst du damit sagen?
Spasstenmann,
studierte Spassten.
???
Ich mache das, was mir passt.
Ich komme wenn ich wöllte an alle möglichen Drogen ran, 70 bis 80 Prozentaller, ja
ALLER Leute die ich je kennen gelernt habe nehmen irgendwelche Drogen.
Wenn ich
Alkohol und Nikotin hinzuziehe, sind es 99,9 Prozent!!!
Ichkönnte jeden Tag
Kiffen, Koksen, mich nebenbei betrinken, ein bisschen LSD nehmen,danach Crack rauchen,
und dann hole ich mir in der Apotheke noch n bisschen Ether.
So einen
Schwachsinn habe ich auch noch nie gehört. Jetzt ist mirauch klar, warum du dafür bist.
Erklärungen und Rechfertigungen sind nicht mehr nötig,danke!
denk mal nach
alter!! und les erstmal die konkrete gesetzesvorlagebevor du stellung nimmst, zu dingen
von denen du nix weißt"!!!
Ich wohnein der Schweiz und habe mich schon zu
genüge mit dem beschäftigt!
AlsAmerika besiedelt wurde, war HAnf das
wichtigste Überlebensutensil. Sklaven aus Afrikabrachten es mit nach Amerika. Seile,
Flaggen, Segel, Futter, Öl, Papier - alles, jaalles wurde aus Hanf hergestellt. Die
Amerikaner (bzw die auswanderer Europas) warenanfangs skeptisch was das rauchend er
Pflanze betraf, das legte sich aber schnell.
Das stimmt, aber ganz so
einfach ist das nicht:
In deröffentlichen Diskussion um Hanf und Cannabis
muss unterschieden werden zwischenTHC-armen und THC-reichen Hanf. THC, die Abkürzung
für Tetra-hydro-cannabinol, ist diepsychoaktive Substanz der Hanfpflanze, Grundlage für
halluzinogene Drogenpräparate wieHaschisch oder Marihuana. Aus THC-freiem Hanf, auch
Faserhanf oder Nutzhanf genannt,lassen sich dagegen keine Rauschmittel gewinnen.
Obwohl seit 2001 die EU ihreSubventionen für die Hanfpflanze um rund ein Drittel gekürzt
hat, taucht dieverdrängte Nutzpflanze allmählich wieder im deutschen Ackerbau auf.
Aus demRohstoff der Hanffasern lassen sich Dämm- und Isolierstoffe gewinnen, Hanf
istGrundlage für zahlreiche Textil- und Papierprodukte. Aus den proteinreichenHanfsamen
lassen sich kosmetische Präparate, aber auch Nahrungsmittel gewinnen. DieHanffaser ist
ungewöhnlich elastisch, reißfest und dabei haltbar. So nutzen zumBeispiel
Automobilkonzerne wie Daimler-Chrysler, VW oder Volvo Hanffasern zurHerstellung von
Auto-Innenverkleidungen. Im Gegensatz zu aus Holz gewonnenem Papierhat Hanfpapier eine
wesentlich höhere Wertig- und Haltbarkeit: Es vergilbt so gut wiegar nicht. Nach einem
Jahrhundert der Hanf-Verdrängung scheint das Ökowunder Hanfheute wieder vermehrt ins
öffentliche Bewusstsein zu dringen.
Quelle:Planet-wissen.de
Kapiert?
GRuss Michel !MG!