@SamuelDavid2:
DAS ist ja wohl die HÖHE!!!:
"Interessant zu lesen dass du der Meinung bist dass die Juden ein menschenverachtendes Volk sind und du nicht einfach die israelische Politik kritisierst.
Du bist ein antisemtisches Schwein aus tiefstem Herzen.
Ich hatte dir die Möglichkeit gegebn zu deifferenzieren und zu sagen, dass du die Politik meinst, aber leider hast du deine Aussage bestätigt dass du das Volk als solches meinst"
Ich meine in DIESEM THREAD IMMER NUR die POLITIK EINES VOLKES
& wenn Deine obenstehende Attacke eine Antwort DARAUF:
"Dann pfeift dein Schwein eben - warum soll der Iran die Bombe nicht haben bzw. warum soll man ein menschenverachtendes System = Volk (man bedenke nur die Mauer die zwischen jüdischen Siedlern & palästinänsischen Volksgruppen!!) nicht mit menschenverachtenden Waffen bedrohen (=NUR BEDROHEN dürfen!!)"
sein sollte dann LIES erst einmal ICH HATTE ZUERST VOM SYSTEM geschrieben, das mit dem Volk tut mir ein im nachhinein bißchen leid!!! - Man kann soll DARF NIEMALS Völker in einen Topf werfen!!
Meine Meinung ist & bleibt:
spätestens mit dem Sechstagekrieg hatte Israel seine Unschuld verloren!!!
Außerdem gehts in diesem Thread NUR um die iranische Bombe NICHT um das Existenzrecht Israels!!
Und wer versucht das zu verknüpfen & uns = die gemäßigten `NICHT-Bomb-bomb-Iran-Singer´ in die rechte Ecke zu schieben ist ja derartig DANEBEN drauf!!!