Iran nimmt 30 US-Spione fest !
21.05.2011 um 13:57Wann kommen denn endlich neue Informationen?
Du gratulierst dem Iran ? einen kleinen Diktator .... seltsame Einstellung.nurunalanur schrieb:Es ist das gute Recht der Iraner, Spione fest zunehmen, und ich gratuliere dem Iran, wenn die Nachricht stimmt!
Ich denke auch nicht, dass die USA arische weisköpfige Jonnys schicken sondern, Iraner dafür ausnutzen.^^Larry08 schrieb:Ich gehe mal davon aus das es sich nicht um US Bürger, sondern Iraner handelt.
Warum soll das nicht gehen? Spitzel gab es schon immer und immer wieder sind welche aufgeflogen. Spione sind gang und gebe, und es sind auch nur Menschen die auch mal einen Fehler machen ;)brate schrieb:Ja klar diese Spione sind ja so dumm um sich verhaften zu lassen -.- Man man man wie viele Fake Nachrichten sollen den noch kommen ???
Warum?brate schrieb:Aber 30 aufeinmal ? Das hört sich für mich verdächtig an
Was willst du mir sagen?Fedaykin schrieb:LOL GAlilelo, stellen sie ihr Hirn auf Durchzug
Das hat mit ausnutzen wohl weniger zu tun.nurunalanur schrieb:Ich denke auch nicht, dass die USA arische weisköpfige Jonnys schicken sondern, Iraner dafür ausnutzen.^^