Iran nimmt 30 US-Spione fest !
23.05.2011 um 13:30@Hadi
Glaub ja nicht, dass niemand Deine unterschwelligen und geschickt verpackten "Heilsbotschaften" verstehen würde!
Und wie so oft frage ich Dich nochmal:
Wen zeigt Dein Avatarbild und Dein Profilbild?
Hadi schrieb: Andersdenkende haben es tatsächlich leicht. Es geht hier nicht um die Äußerung einer Meinung, dabei bestünden nämlich keinerlei Probleme, sondern um das Säen von Zwietracht.Aha. Wenn also jemand eine andere Ansicht hat, als die staatlich Verordnete, dann ist das "Säen von Zwietracht"? Das ist aber eine merkwürdige Auffassung.
Hadi schrieb: Viele versuchen der Regierung zu schaden und gegen sie vorzugehen, natürlich muss sich die Regierung verteidigen.Deswegen hat der Wächterrat also die Pasdaran auf Mopeds mit Waffen gegen Demonstranten gesandt. Ich hatte nicht umsonst ein merkwürdiges Gefühl, bei Deinem Geschwafel!
Hadi schrieb: Was aber Homosexuelle angeht, so haben sie es ebenfalls leicht, wenn sie ihre Homosexualität zuhause ausleben und sie nicht auf der Straße öffentlich verbreiten. Das sind Tatsachen.Warum sollen sie sich denn nicht öffentlich zeigen? Gefährdet das irgendwen? In Deutschland gibt es schwule Oberbürgermeister, sogar im Rang von Ministerpräsidenten eines Bundeslandes, es gibt einen schwulen Außenminister, es gibt lesbische Moderatorinnen usw. Und? Ist Deutschland deswegen untergegangen, oder kein souveräner Staat mehr?
Glaub ja nicht, dass niemand Deine unterschwelligen und geschickt verpackten "Heilsbotschaften" verstehen würde!
Und wie so oft frage ich Dich nochmal:
Wen zeigt Dein Avatarbild und Dein Profilbild?