Bone02943 schrieb:Genau und weil es nur so einen winzigen Teil trifft, veranstaltet Österreich so einen Affentanz und macht Maskottchen praktisch "arbeitslos", lächerlich.
Aber macht euch halt zum Witz da drüben.
Also momentan seh ich nur einen Witz.
Bone02943 schrieb:Dennoch gehört auch dieser Teil zum Islam, ob dir das passt oder nicht, weswegen vollverschleierte Frauen nunmal auch Muslime sind. Also ist es ein Gesetz nicht nur gegen Extremisten, sondern auch gegen Muslime. Aber lustig, anfangs waren es die armen gezwungenen und unterdrückten Frauen, jetzt sind es schon extreme und warscheinlich freiwillig so angezogen. Immer wie man es gerade braucht wa?
Wenn du mir lustig kommen willst, wird das nichts. Wo stehst denn was von Frauen die das freiwillig tragen? Sind meine Beiträge zu lange? Lies genauer, dann geht die Nummer nicht nach hinten los.
Und cool, dann gehört Terrorismus auch zum Islam. Gut, kann ich mit leben, du auch?
Jeder der sich etwas genauer damit beschäftigen will als du, kann sich ja mal überlegen wie viele Muslime er je in seinem Leben kennengelernt hat und wie viele davon vollerschleiert waren.
Dann kann er für sich selbst beantworten, ob man "Muslime" ( so pauschal wie du das getan hast) schreiben kann, wenn es darum geht, wen man mit einem Burkaverbot treffen kann.
Ich kenne eigentlich nur dumme FPÖ Wähler und nun dich, die da denken.