Burkaverbot in Europa
03.08.2017 um 13:47mal ne andere Frage in manchen Ländern gab es ja schon das Burkaverbot sind die Männer und Kinder dann reihenweise verhungert ?
Deep_Throat_V2 schrieb:Ich empfinde es nicht als Zwang mich an Gesetze zu halten. Es ist eben ein Teil unseres Zusammenlebens und ich bin schon froh, dass wir Gesetze haben.Ich bin auch froh, dass wir einige Gesetze haben. Auch das, dass man wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses jemanden dazu bringen kann, sich wieder anzukleiden (gerade im Sommer in Restaurants mit Außenbereichen finde ich das super).
Deep_Throat_V2 schrieb:Denjenigen der belangt wird, interessiert es absolut nicht, warum es das Gesetz gibt und die Gerichte auch nicht.Es sollte wichtig sein, weshalb es ein Gesetz gibt. Man kann doch nicht willkürlich irgendwelche Gesetze einführen.
Deep_Throat_V2 schrieb:Deine Argumentation ist lächerlich wenn du sagst man dürfe die Verschleierung nicht verbieten, weil die Frauen dann nicht mehr auf die Straße dürfen.Ich habe bereits eine breite Argumentation dargelegt. Mit Verweisen auf reale Folgen eines Verbots, die man schon in anderen Ländern beobachten konnte. Von dir hingegen kommen nur Verweise auf zusammenhangslose andere Gesetze und nicht fundierte Behauptungen, dass das Verbot den Frauen helfen würde.
Deep_Throat_V2 schrieb:Dass man mit einer komplett vermummten Person nicht interagieren kann zum beispiel.Ist das so? Wie können wir beide denn momentan interagieren? Ich sehe dich nicht. Und hast du es schonmal versucht? Wie interagieren Blinde denn mit anderen, wenn sie sie nicht sehen? Ich sag ja; Konstruierte Probleme.
wichtelprinz schrieb:In wie fern ist die Verschleierung gesundheitsschädlich für andere wenn man schon das Rauchen jetzt bemüht?Edit : Sry zu Blöd vergesst es
Bone02943 schrieb:Bei Motorrädern wird es sicher gesondert gehandhabt, das der Besitzer eben die Kosten für ein Blitzerfoto zu zahlen hat. Hoffe ich jedenfalls, sonst könnte sich jeder Motorradfahrer raus reden er sei nicht gefahren.Die Ampelblitzer, die ich kenne blitzen von vorne. Da wird die Halterermittlung schwer.
Tussinelda schrieb:@Deep_Throat_V2Natürlich. Um das so zu sehen muss man vl. ganz kurz überlegen, aber nicht jeder Zwang ist gleich schlecht.
und man darf sie auch nicht zwingen, sie abzulegen ;) oder ist ein Zwang irgendwie besser als ein anderer Zwang?