@Lemniskate Lemniskate schrieb:Wenn ich so pauschal daher reden würd. Würd ich behaupten das es überhaupt keine Probleme gibt, denn die 20 burka Trägerinnen. ..pha, wen jucken die schon.
Also gibt es doch Probleme? Ich denke, sie leben nur ihren Glauben und das auch friedlich und freiwillig. Wenn doch so eine Unterdrückung herrscht, warum sprichst Du Dich denn dann für die Burka aus?
Lemniskate schrieb:Na dann...wenn diese kleine Auswahl an Menschen für dich reicht, um pauschal zu werden.
Interessant
:Y: Hier reden doch sogar Leute für die Burka, die noch niemal mit einer Burkaträgerin gesprochen haben. Wo ist denn da Dein erhobener Zeigefinger, der mahnt, dass nicht alles eine Freiwilligkeit darstellt?
Und sagt man okay, tragt die Burka, ist es nicht richtig. Sagt man, die Burka ist frauenverachtend, ist es nicht richtig. Und ja sorry, ich kann nur über die sprechen, mit denen ich mich unterhalten haben - die sind und waren alle gebildet, supergutes Deutsch - also was soll ich machen, es ihnen absprechen, ihnen einreden, es nicht freiwillig zu tragen? Wir rum hättest Du es denn gerne?