Burkaverbot in Europa
08.11.2016 um 10:18Nein, wahrscheinlich sind es sanftmüssige Schalke Fans
«Nora wird in Ägypten per Haftbefehl gesucht wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung.»so ihr Mann in einem Interview. (müsste ein Haftbefehl aus 2013 sein.) http://www.woz.ch/-7096
lawine schrieb:nun liegt es nahe, die Frauenbeauftragte eines von ihrem Mann geleiteten salfistischen Vereins als Salafistin zu bezeichnen.Heissa, die Komiker sprühen ja heute geradezu vor Esprit. :)
darf man das? ist das politisch korrekt?
Deepthroat23 schrieb:Was versprichst du dir von deinen Suggestivfragen und offensichtlichem getrolle?Genau was ich auf der letzten Seite schon schrieb: Die reaktionen auf diese Sendung waren abzusehen - wie verheerend sie sind, kann man hier nachlesen.
sacredheart schrieb:Ich kann nichts über sie oder ihn sagen, die oder der mir da gerade begegnet.
Deepthroat23 schrieb:Warum hätte man das nicht zeigen dürfen?Hab ich auf der letzten Seite erklärt (10:17).
Deepthroat23 schrieb:Weil jemand sein wahres Gesicht gezeigt hat?Nein, bzw. das ist nicht der Hauptgrund. Sondern weil vor der Sendung die Reaktion nach der Sendung schon abzusehen war, und dass die einzigen, die von den Reaktionen profitieren, die deutsche nationalistische Rechte ist.
Deepthroat23 schrieb:Oder war das Absicht?Das wäre verheerend. Da ich Schlimmstes nicht unterstellen will, würde ich eher sagen: Quotengeilheit.
Deepthroat23 schrieb:Hätten sie es nicht gesendet und es wäre irgendwann raus gekommen - DANN wäre es hoch gekocht. Das wäre genau der Zündstoff gewesen, denn die Lügenpresse-Schreier brauchen.Man hätte dann sicherlich von Einschränkung der Meinungsfreiheit gefaselt.
Heide_witzka schrieb: aber das ändert nun mal nichts daran, dass man vom Tragen eines Kleidungsstückes allein wenig tragfähige Aussagen über den Träger tätigen kann und schon gar nicht in der Lage ist zu beurteilen ob er die Gesellschaft bereichert.Was soll an einer Burkaträgerin bitteschön bereichernd für die Gesellschaft sein?