Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
peekaboo schrieb:Und selbst junge deutsche Paare halten nicht immer Händchen, wenn sie draußen zusammen durch die Gegend ziehen. Oder hast du andere Beobachtungen gemacht?Whataboutism? Welche Beobachtungen hast du denn gemacht? Ich sagte auch nicht, dass alle 'deutschen' Pärchen Händchen halten, sondern dass mir persönlich noch nicht aufgefallen ist, dass das Pärchen tun, bei der die Frau Burka etc. trägt. Dort herrscht immer eine gewisse Distanz zwischen beiden. So meine Beobachtungen über mehr als ein Jahrzehnt im Ruhrpott. Bei dem Pärchen an der Universität war das ebenso Standard.
Aldaris schrieb:Spricht du jetzt von Frauen mit Vollverschleierung?Nein ich bezog mich nur auf die die Niqab trugen, bei Vollverschleierten was das nie der Fall.
Aldaris schrieb: Whataboutism?Nein ich schrieb eine Tatsache.
Aldaris schrieb:Welche Beobachtungen hast du denn gemacht?Nicht die selben wie du anscheinend.
Aldaris schrieb:Ich sagte auch nicht, dass alle 'deutschen' Pärchen Händchen halten, sondern dass mir persönlich noch nicht aufgefallen ist, dass das Pärchen tun, bei der die Frau Burka etc. trägt.
peekaboo schrieb:Nicht die selben wie du anscheinend.Ja, erzähl doch mal. Wie oft hast du überhaupt eine Frau in Burka etc. gesehen?
peekaboo schrieb:Und, warst du überrascht als es dir aufgefallen ist?Mittlerweile bin ich nicht mehr überrascht, nein.
Aldaris schrieb: Ja, erzähl doch mal. Wie oft hast du überhaupt eine Frau in Burka etc. gesehen?Leider kann ich dir die genaue Zahl nicht sagen, weil ich nicht mitgezählt habe.
Aldaris schrieb: Mittlerweile bin ich nicht mehr überrascht, nein.Das heißt, du warst mal überrascht? Warum eigentlich? Hast du davon noch nie gehört dass vieles zwischen Mann und Frau getrennt abläuft im Islam? Frauen und Männer gehen zum Beispiel getrennt einkaufen usw.
peekaboo schrieb:Leider kann ich dir die genaue Zahl nicht sagen, weil ich nicht mitgezählt habe.Es geht mir doch nicht um eine genau Zahl, sondern um deine Beobachtungen.
peekaboo schrieb:Frauen und Männer gehen zum Beispiel getrennt einkaufen usw.Dann machen das die meisten Muslime in Kreuzberg falsch. Die gehen zusammen auf den Markt, und nicht selten trägt der Mann die schweren Tüten nach Hause.
FF schrieb: Dann machen das die meisten Muslime in Kreuzberg falsch. Die gehen zusammen auf den Markt, und nicht selten trägt der Mann die schweren Tüten nach Hause.Das war von mir nur ein Beispiel, dass es nicht gerade unbekannt sein sollte, das Muslime das ein oder andere getrennt tun. Ich weiß auch das muslimische Paare nebeneinander her laufen und nebeneinander sitzen.
Aldaris schrieb:Es geht mir doch nicht um eine genau Zahl, sondern um deine Beobachtungen.Ich sehe oft Frauen in Burkas. Gestört haben sie mich allerdings nie.
peekaboo schrieb:Ich sehe oft Frauen in Burkas. Gestört haben sie mich allerdings nie.Ständig? Woher kommst du denn, wenn ich fragen darf? Selbst ich sehe Frauen in Burka sehr selten. Dabei lebe ich im Herzen Europas.
insideman schrieb: Ständig?
Aldaris schrieb:Woher kommst du denn, wenn ich fragen darf?Aus Europa.
Aldaris schrieb: Selbst ich sehe Frauen in Burka sehr selten.So etwas soll es geben.
Aldaris schrieb: Es ging doch nicht darum, ob es einen stört.Nein, aber ich erwähnte es nur. Hätte ja sein können dass es dich interessiert.
Aldaris schrieb: Selbst ich sehe Frauen in Burka sehr selten.Jetzt, wo ich von @tudirnix aufgeklärt wurde, muss ich meine Aussage zurückziehen. Frauen in Burka sehe ich so gut wie nie. Insgesamt vielleicht zweimal in meinem Leben.
Genaue Zahlen gibt es nicht. In Frankreich sollen es 2000 Frauen sein, unter insgesamt sechs Millionen Muslimen. Bei uns dürften es noch sehr viel weniger sein, weil die deutschen Muslime zum größten Teil einen türkischen Hintergrund haben, und in der Türkei ist die Burka verpönt. Ich würde schätzen, dass es in Deutschland 600 bis 800 Frauen sind.http://www.n-tv.de/politik/Die-Burka-ist-nicht-im-Sinne-des-Koran-article16487661.html
Aldaris schrieb: Vielleicht solltest du dich dann demnächst besser auf so eine Diskussion vorbereiten.
Aldaris schrieb:Wie gesagt, selbst hier in Duisburg, Essen, Bochum oder Dortmund sieht man Burkaträgerinnen so gut wie nie.Was ein gutes Zeichen ist.
peekaboo schrieb:Was ein gutes Zeichen ist.Ich dachte, die Burka ist unproblematisch. Du bist echt 'ne Nummer. :D