Der Fotograf Hassan Ammar reist für die Nachrichtenagentur AP durch den Nahen Osten. "Ich sehe dort viele Frauen, die einen Niqab tragen", sagt er. "Ebenso viele zeigen sich im Bikini am Strand."Es sei eine persönliche Entscheidung, die jede Frau für sich treffe.
Konnte ich auch beobachten.Im Urlaub.
Naja, schnell war klar, wer Bikini und wer Niquab trug.
Toller Artikel. Leider sind da keine Details beschrieben, ob Bikini und Niquab am selben Ort von Frauen der selben Herkunft getragen wurden.
Oder ob hier wild durchgemischt wurde. Eindrücke aus verschiedenen Ländern, von unterschiedlichen Frauengruppen ( Einheimische, Urlauber...) vermischt wurden.
Die Mutter Burka die erwachsene Tochter Bikini? Würde mich freuen.
Tussinelda schrieb:Da Du aber sowieso nie verstehst/verstehen willst, was ich meine, egal wie oft ich es erkläre
Ich nehme an du weißt mittlerweile sehr gut, dass ich sehr wohl verstehe was du so schreibst. Dass es nicht immer gemütlich ist, wenn man auf widersprüchliche Dinge aufmerksam gemacht wird, kann ich aber verstehen.
Du weißt selbst wie energisch schon in diversen Gleichberechtigungs-Threads diskutiert wurde. Da warst du sehr auf der Linie, gewisse Dinge nicht ganz so als freiwillig anzusehen, obwohl sie das auf den ersten Blick sind.
Hier dann wieder ein anderer Ansatz. Naja, passen halt andere Umstände vl. nicht. Rede dir aber deshalb nicht ein, man würde dich nicht verstehen. So wie die meisten denen du diesen Satz schon vorgeworfen hast, tu ich das sehr gut.