Burkaverbot in Europa
21.12.2015 um 11:55CosmicQueen schrieb:Das Gebimmel kann von mir aus auch abgeschafft werden....Das ist ja mal ein Lichtblick.
CosmicQueen schrieb:Das Gebimmel kann von mir aus auch abgeschafft werden....Das ist ja mal ein Lichtblick.
unico schrieb:Das Burka-Tragen hat mit der Religion nichts zu tun.Und warum erzählen einige "freiwillige" Burkaträgerinnen, sie würden das NUR aus religöser Überzeugung tun?
interrobang schrieb:ein Gesetz welches nur einen kleinen relugiöseb Teil der bevölkerung betrifft ist für mich rassistisch. erinnert an Gesetze gegen Juden.Gelungener Vergleich.
kofi schrieb:Wenn ich schon dich persönlich lese, wird mir das Thema immer unheimlicher. Ihr plant etwas, was wissentlich von euch nicht auf ein gutes Zusammenleben ausgerichtet ist. Ihr wollt euren Staat im Staat und das geht nicht.Wenn meist du mit "Ihr"? Ich schreibe hier nur für mich, meine persönlich Meinung zu diesem Thema. Wenn ich dann nicht die Meinung der "besorgten Bürger" teile, dann bin ich Mitglied der Verschwörungsgruppe, die ihren eigenen Staat auf Deutschen Boden errichten will.
Glünggi schrieb:Ob sie es nun religiös oder kulturell begründen ist doch egal? Brauchen sie nen Grund?Wie schon von kofi erwähnt, wirkt sich so ein Verhalten aber kontroproduktiv bezüglich der Integration aus. Desweiteren gibt es auch noch das unfreiwillige Burkatragen, werden diese Frauen dann vom Staat nicht geschützt?
Wie wärs mit "gefällt mir"?
interrobang schrieb:besser als deine Hetze gegen Muslime.Zeig mal die Hetze auf. Du trollst mal wieder...es geht hier um Burkas!
Glünggi schrieb:Durchaus und ich bin der Meinung , dass die Gesetze dafür ausreichend sind.Da bin ich nicht der Meinung. Es schützt eine Seite, aber die andere (viel schlimmere) eben nicht!
greenkeeper schrieb: Noch mal: alle Burkaträger sind in unserem Land Gäste. Als solche haben sie nicht nur Rechte (Gastrecht) sondern auch Pflichten gegenüber ihrem Gastgeber. Eine Burka is in meinen Augen eine Beleidigung jedes Gastgebers. Oder würdet ihr euch Burkaträger als Gäste nach Hause einladen, die dann auch die ganze Zeit bei euch mit Burka rumlaufen. Na also.Erzähl deinen Käse mal den Münchnern Ladenbesitzer und pass auf, dass du nicht eins auf die lederhose kriegst.
Gruß greenkeeper
Deepthroat23 schrieb:Eine Religion die einem vorschreibt, dass man nur Fleisch essen darf, wenn das Tier zuvor möglichst grausam und schmerzvoll weg geschnitten werden muss kann ohnehin nix gutes im Schilde führen. Meine Meinung.So was von Ignoranz, ist fast schon eine Zumutung. Wenn du den Mut aufbringen kannst, dann schau dir das folgende Video an. Das ist EU konformes Schlachten.
Wenn du das toll findest, dass die religiösen Metzelgelüste so wichtig sind, dass sie das Tierwohl übersteigen dann bitteschön.
Ich sehe das anders.
Geh doch mal zum halal Metzger deines Vertrauens und sie mal zu wie er einem Kalb bei vollem Bewusstsein die Kehle aufschneidet und dann eiskalt verrecken lässt. Vielleicht denkst du dann anders.
Aber Hauptsache, jeder darf seine wunderbare Religion frei ausleben.
CosmicQueen schrieb:Und von Zwang kann nicht die Rede sein, denn auch die Einhemischen müssen sich ja an diese Gesetze haltenIch glaub da haste was falsch verstanden.. ich meinte nicht den Zwang gegenüber dem Gesetz.