Glünggi schrieb:Nein ist er nicht. Es geht um Zwang. Wir wollen nicht den Zwang verbieten sondern das womit Zwang ausgeübt wird...ungeachtet dass es evt . Frauen gibt die das freiwillig tun.
Bei der Prostitution klappts ja auch... da wollen wir auch nicht die Prostitution abschaffen, sondern den Zwang. Dafür braucht man die Aussage des Opfers.. und beide.. die Burkaträgerin und die Nutte unter Zwang fürchten um ihr Leben wenn sie mit dem Problem zur Polizei gehen.
Oh doch das ist er, eine Zwangsprostituierte wird gezwungen mit Männern ins Bett zu gehen und nicht nur ein Stück Stoff zu tragen, das finde ich bei weitem schlimmer.
Ahja die Burkaträgerin fürchtet also um ihr leben?
Dann sollte man den Mann der diesen Zwang ausübt schnellstens abschieben oder?
Und warum wird das nicht getan?
Weil wir dann ja böse sind und jeder mindestens 1000000 Chancen verdient hat, erstrecht wenn er eine ausländische Herkunft hat.
:DWenn man die Prostitution abschafft, wird es die Zwangsprostitution nur verstärken und das wird noch mehr Frauen ihr Leben kosten.
Sowas kann man nicht 100% kontrollieren, bei der Burka ist das völlig anders und genau deswegen ist der Vergleich Blödsinn.
Zwangsprostitution ist schrecklich und es ist echt arm von dir das mit so etwas lächerlichem wie der Burka zu vergleichen.
Glünggi schrieb:Es war schlicht kein Thema in der Öffentlichkeit vor dem Terror... und zwar 0 Thema.
Auch die Frauen die in Afghanistan auf offener Strasse in der Burka abgeballert wurden, waren kein Thema vor 9/11... aber es gab sie... nach 22 Uhr auf Arte.
Und wenns um die Symbolkraft und Emanzipation geht, hat das Kopftuch die selbe Aussage wie die Burka.. es kennzeichnet einen Menschen als Frau... und vermittelt dass man unrein ist wenn man sich nicht bedeckt.
Und ja das mit dem Schächten ist fragwürdig. Einerseits ja und anderseits nein.
Falsch die Politik hat es nur nicht zum Thema gemacht, wie auch vieles andere, weil man ja so tolerant ist.
Was wir davon haben, kannst du zb. in Marxloh sehen.
Ich und ich bin mir sicher auch viele andere Bürger, fand die Burka schon immer abstossend und zwar seit ich weiß das es diesen Blödsinn gibt.
Zum Kopftuch habe ich schon genügend geschrieben und ich möchte mich nicht ständig wiederholen.
Das Schächten ist abartig und es dient keinem Zweck, also gehört es verboten da gibts keine zwei Seiten.
Warum beugt man sich in Deutschland einer Religion, das ist einfach lächerlich und es ist kein Wunder das viele keinen Respekt vor dem deutschen Staat haben.
Die Regierung ist einfach zu weich, meine Meinung.