Burkaverbot in Europa
01.12.2015 um 18:39@amerasu
Ich schrieb: "Wie ich sagte wenn die Männer sich nicht daran halten schiebt man sie ab oder es gibt anderweitige Konsequenzen."
Dann wird die Frau welche in Deutschland lebt von diesem Mann nichtmehr misshandelt, ist das nichts?
Was in anderen Ländern passiert kann Deutschland nicht ändern, was hier passiert schon.
Als ob irgendeine normale Frau gerne eine Burka trägt :D Wie Naiv bist du eigentlich?
Wenn es keine Männer gäbe die ihre Frauen zwingen, würde keine Frau der Welt sich nur in einer Burka zeigen.
Krankenhausreif schlagen ist nicht nur falsch und solche Menschen haben nichts hier zu suchen.
Entweder abschieben oder Hart bestrafen.
Dafür gibt es keine Toleranz, dann könnte ja jeder machen was er will.
Schonmal was von Zivilcourage gehört?
Ich würde solche Leute im Freundes und Bekanntenkreis nicht dulden und die Leute die ich kenne auch nicht.
Mit dem Typen würde ich mich von Mann zu Mann unterhalten.
Wenn du solche Leute tolerieren kannst, tust du mir echt Leid.
Ich würde mich schämen.
amerasu schrieb:Und wofür soll dass dann die Lösung sein?Wieso was ich nicht sehe?
Was ich nicht sehe betrifft mich nicht?
Deshalb gibt es noch immer Burkas und noch immer Frauen, die in ihren Rechten beschnitten werden.
Wofür soll dieses Verbot dann gut sein?
Soll es verhindern, dass Fundamentalisten Anschläge durchführen?
Mit Kinder über unterschiedliche Religions- und Weltanschauungen diskuitert wird?
Kleingeister mit anderen Kulturen konfrontiert werden?
Ich kann den Sinn hinter diesem Verbot nicht erkennen.
Es beschneidet keinen - außer der Burka tragenden Frau - in seiner Lebensführung, wenn er einer Frau begegnet die Burka trägt.
Ich schrieb: "Wie ich sagte wenn die Männer sich nicht daran halten schiebt man sie ab oder es gibt anderweitige Konsequenzen."
Dann wird die Frau welche in Deutschland lebt von diesem Mann nichtmehr misshandelt, ist das nichts?
Was in anderen Ländern passiert kann Deutschland nicht ändern, was hier passiert schon.
Als ob irgendeine normale Frau gerne eine Burka trägt :D Wie Naiv bist du eigentlich?
Wenn es keine Männer gäbe die ihre Frauen zwingen, würde keine Frau der Welt sich nur in einer Burka zeigen.
amerasu schrieb:Was soll er denn tun? Die Polizei informieren? Okay. Die fahren hin, befragen die Beteiligten, die Frau sagt es war nichts, und die müssen wieder gehen.Lieber 100x umsonst zur Polizei als garnichts zu machen, sorry.
Er hat mit ihr gesprochen, ihr Angebote gemacht, sie darauf hingewiesen, dass das hier nicht der normale Umgang ist, sie sich Hilfe holen kann.
Was soll er noch tun?
Du kannst Menschen nicht dazu zwingen in Deinen Bahnen zu denken und zu handeln.
Für meine Vorstellung läuft diese Ehe auch falsch. Das ist aber meine Vorstellung. Wenn die Frau daran nichts ändern will - aus welchen Gründen auch immer - ist es von außen nicht möglich etwas daran zu ändern.
Dafür gibt es Millionen Beispiele und dafür braucht es noch nicht einmal einen anderen Glauben oder Kulturkreis.
Toleranz heißt einfach nur, dass man bereit ist, den anderen zu lassen, wie er ist. Toleranz verlangt nicht, das Verhalten zu akzeptieren oder gar gut zu heißen.
Krankenhausreif schlagen ist nicht nur falsch und solche Menschen haben nichts hier zu suchen.
Entweder abschieben oder Hart bestrafen.
Dafür gibt es keine Toleranz, dann könnte ja jeder machen was er will.
Schonmal was von Zivilcourage gehört?
Ich würde solche Leute im Freundes und Bekanntenkreis nicht dulden und die Leute die ich kenne auch nicht.
Mit dem Typen würde ich mich von Mann zu Mann unterhalten.
Wenn du solche Leute tolerieren kannst, tust du mir echt Leid.
Ich würde mich schämen.