Burkaverbot in Europa
05.12.2015 um 20:52@Glünggi
Ich empfinde es allerdings als guten Kompromiss und es ist auch nur meine persönliche Sichtweise.
Ich habe keine Angst vor Terroranschlägen und kenne auch keinen der Angst davor hat.
Da gibt es das Verbot bereits, im Zuge einer illegalen Handlung kann es dir sowieso egal sein.
Also nächster Versuch.
Ich trage auch keinen Integralhelm wenn ich nicht Motorrad fahren möchte, warum sollte man das tun?
shionoro schrieb:warum findest du das kopftuch schlimm?Weil es nur eine light Variante von Burka/Nikab ist.
Ich empfinde es allerdings als guten Kompromiss und es ist auch nur meine persönliche Sichtweise.
Glünggi schrieb:Kaum. Wenn wir den Sicherheitsapparat weiter aufblähen und uns die Terroristen dabei helfen es zu optimieren, dann ist Widerstand quasi zwecklos.Der Rechtsrutsch kommt sicher nicht von der Angst vor Terroranschlägen, ist aber ein anderes Thema.
Und das ist nun auch nicht wirklich so extrem utopisch. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass wir uns aufgrund der Terrorangst radikalisieren.
In ganz Europa ist ein Rechtsrutsch zu spüren.
Es ist durchaus ein Szenario das eintreten kann.
Ich habe keine Angst vor Terroranschlägen und kenne auch keinen der Angst davor hat.
Glünggi schrieb:Wenn es Videoaufnahmen von Dir auf einer linken Demonstration gibt zbsp.Wikipedia: Vermummungsverbot#Deutschland
Und im Zuge dessen vielleicht dann auch auf der Flucht. ;)
Da gibt es das Verbot bereits, im Zuge einer illegalen Handlung kann es dir sowieso egal sein.
Also nächster Versuch.
Glünggi schrieb:Oder als KKK Mitglied ;)Lies den Link, gibt es bereits.
Aber wie gesagt.. Vermummungsverbot... das beinhaltet auch das Tragen von Helmen an Demonstrationen zbsp oder "Kopftücher" bei randalierenden Fussballfans und nicht nur Burkas.
Ich trage auch keinen Integralhelm wenn ich nicht Motorrad fahren möchte, warum sollte man das tun?