@greenkeeperKindischer als das Burka tragen selbst?
Die Welt is nun mal kindisch. Und wir haben schließlich auch eine Verantwortung unseren Mitbürgern muslimischen Glaubens gegenüber. Wenn einige wenige von Ihnen selbst nicht in der Lage sind die Worte Mohammeds richtig zu deuten, müssen wir es eben für sie tun. Immerhin steht der Weg ins Paradies für uns alle auf dem Spiel. Deshalb wehret den Anfängen.
Ich bin immer noch der Meinung, es braucht sich keiner seiner Hässlichkeit zu schämen. Sie liegt erstens im Auge des Betrachters und ist zweitens Gottes Werk. Wer sich dessen schämt ist dem Satan bereits verfallen.
Und wer unbedingt eine Uzi oder einen Sprengstoffgürtel tragen will soll sich auch in aller Öffentlichkeit dazu bekennen. Dem Mutigen gehört die Welt.
Beim Barte des Propheten. Gott ehren, Mut beweisen, Burka verbieten, Freiheit gewinnen
Sei Dir der Sarkasmus gegönnt.
Niemand muss irgendwem sagen wie die Schrift zu deuten ist. Das erfahren wir dann wenn wir tot sind. Ob es nun das Bedecken ist, oder ein Kreuz im Auto, oder Zöpfchen an der Schläfe oder nen roten Punkt auf der Stirn, oder glattrasierter Schädel und orangen Bademantel. Das hat uns überhaupt nicht zu interessieren.
Ich finds, aus persönlicher Sicht auch daneben , dass man sich bedeckt... aber da schliess ich das Kopftuch mit ein. Auch die Haare sind Gottes Werk.
Es sind schon viele Leute wegen ner Uzi vereckt.. hab aber noch nie gehört dass einer mit ner Burka erschlagen wurde.
Und zu dem Spruch : Verbieten und dadurch Freiheit gewinnen.. wieso nicht gleich "Arbeit macht Frei?" ...no comment.
Wir haben genug Gesetze gegen den Zwang und Unterdrückung. Und wenn man die Burka als Zeichen der Unterdrückung bekämpft, dann sollte man konsequenterweise auch das Kopftuch bekämpfen. Denn ich wiederhole mich zum x. mal. Die Symbolik der Burka und des Kopftuches ist die selbe, es geht nur um die Menge des Stoffes, bzw. die Menge abgedeckten Körpers. Aber das Prinzip ist das gleiche. Die Freiheit die die Trägerin durch ein Burkaverbot erhält beschränkt sich aufs Gesicht. Es geht dabei um 30 cm Stoff.
Nicht mehr und nicht weniger.
Also bleibt doch einfach bei dem einzigen Argument das wirklich Gewicht hat: Ihr wollt es hier nicht sehen.