Individualist schrieb:Uns wird die Entscheidung abgenommen die dann der Staat fällt.
Das haben Gesetze, die verabschiedet werden aber nun mal so an sich... Mich hat auch keiner gefragt, ob ich es für notwendig halte, das der TÜV was gegen Tunig-Pläne hat.
Der Mensch ist aber in erster Linie ein Individuum, er entscheidet für sich welchen, Beruf er nachgeht, welche Partei er wählt, (...) welche Freunde er hat und welchen Hobbies er nach geht.
Richtig, das ist der deutsche. Das hast du völlig richtig erkannt. Und daran sollten sich auch alle halten können hier in GER.
Frag mal eine Burkaträgerin, ob sie sich eine von den Sachen, die du aufgezählt hast aussuchen kann...?
So sieht es nämlich aus, wir tolerieren, dulden, nehmen hin, hier kann jeder Arxxhloch hoch Amerika spielen. Aber es gibt für viele hier nur Rechte für sie selber! Das wir hier aber auch Rechte haben und uns darin eingeschränkt fühlen, wenn wir öffentlich beleidigt werden, weil wir keine Islamisten sind, das geht so nicht!
Wenn ich in ein fremdes Land komme, dann muss ich mich wenigstens etwas anpassen.Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der unter mir stand. Ich sollte ihn Anweisen und habe nur die Koordination machen wollen jeden morgen. Er hat mir nicht mal zugehört und wollte mir vor Wut noch den Besen über den Kopf ziehen, als ich sagte, das er zuhören muss, weil ich die Aufgaben aufteilen möchte. Als Begründung wurde angeführt, dass eine Frau nach hause gehört und schon gar nicht in eine Chefposition.
Da fühle ich mich in meinen Rechten beschnitten! Und wenn sowas wie Burkas auch nicht verboten werden, sehen sie nicht, was an ihrer Meinung hier in GER falsch sein soll. Soll heißen, wenn man es duldet, dann werden die sich auch im Ganzen so verhalten und nicht darüber nachdenken, dass es hier nunmal anders läuft.
Und zu der Anmerkung mit Macces, KFC und Co. DAS kann man schonmal garnicht vergleichen.
a) haben die Amis einen Lebensstil, der unserem zu sehr ähnelt als sich davon gestört zu fühlen
b) Das essen in den Filialen in GER hat nichts mit dem zutun, was in Amiland serviert wird.
c) Du musst ja nicht reingehen
d) Sie hindern mich nicht daran Kaufverträge ordentlich ab zu schließen und beleidigen mich nicht, wenn ich nicht hingehe.