@awel >>mit medienopfer meine ich die negativen beeinflussung unseren frauen durch die medien
man lebt ihnen im fernsehn vor wie toll es ist schlampe zu sein sich verwirklichen in dem
man sich ausnutzen lässt und sich dabei wohl fühlt
<<
In welchen Fernsehserien ist das denn so?
Nenn mir mal welche.
Sex and the city und desperate housewifes tun das definitiv nicht.
Davon abgesehen, wenn ne Frau viele Männer will und jeden Tag Bock auf nen neuen hat, kann sie das machen und ist trotzdem ein zu respektierender Mensch.
Sie darf niemanden betrügen, aber solange es auf gegenseitigkeit basiert, was ist daran falsch?
Sie lebt damit das aus, was sie will, nicht, was ihr suggeriert wird.
IN so gut wie allen Fernsehsendungen kommen die harten schlampen schlecht weg.
Die Heldin ist immer die schüchterne oder toughe, aber dennoch einsame Frau.
>>
ich meine woher kommt das mit dem string, arschgeweih, bauchfrei rumlaufen,
nach dem dritten date sex haben is ok, arsch richtig eng verpacken?
na klar fernsehr <<
Eigentlich nicht.
Eigentlich ist sex nach dem dritten date nichts verwerfliches, sogar nicht nach dem ersten, sondern einfach ausdruck des verlangens beider partner.
Arschgeweih ist ein Tatoo an einer bestimmten stelle was viele frauen (und männer) schön finden.
NIchts gegen einzuwenden.
Ansonsten sind ab sofort auch alle kopftuchträgerinnen medienopfer weil ihnen dass ja nur vom kora n vorgeschrieben wird und ihrer familie (ist sogar plausibler).
Sexy sein wollte jede frau zu jeder erdenklichen zeit so sehr wie möglich.
Sie hat sich nur meist an die regeln gehalten und die so weit es ging ausgenutzt.
Auch KOpftuchträgerinnen machen sich hüsch, und ich denke mal sogar burkaträgerinnen achten auf hygiene und schönheit für ihren Mann.
>>
hey in den meiste serien die frauen gucken geht ihr idol dem ehmann fremd
willst du deiner frau die medien als lehrer empfehlen?
und die frau spielt die größere rolle bei der erziehung der kinder
was ihr eingetrichtert worden ist gibt sie auch den kindern mit
<<
Ich hab dir schonmal erklärt, alles sind medien, bücher, internet, filme usw.
Also will ich natürlich die medien als lehrmittel empfehlen.
Was soll die Frau den Kindern denn schlechtes mitgeben, solang sie ihren mann nicht betrügt?
Hassen die Kinder ihre mutter weil sie hübsch ist und ein arschgeweih hat?
Wohl eher nicht.
Da halte ich es für bedenklicher wenn sich dann später Kinder vollkörperverschleihern und s in die schule wollen.
Dann doch lieber Bauchfrei.