Burkaverbot in Europa
27.01.2020 um 15:47Optimist schrieb:Dass man in Ö nicht mal Schals (außer bei Kälte) über Mund und Nase tragen darf, finde ich leicht übertrieben.Das ist erfunden - voll die alternativen Fakten, so was darfst nicht glauben.
Optimist schrieb:Dass man in Ö nicht mal Schals (außer bei Kälte) über Mund und Nase tragen darf, finde ich leicht übertrieben.Das ist erfunden - voll die alternativen Fakten, so was darfst nicht glauben.
Abahatschi schrieb:Ich sehe ein Schal über Mund und Nase, bei Kälte!Und was hat @Optimist geschrieben?
Optimist schrieb:Und deine Antwort drauf:
Dass man in Ö nicht mal Schals (außer bei Kälte) über Mund und Nase tragen darf, finde ich leicht übertrieben.
Abahatschi schrieb:Das ist erfundenIst also eine glatte Lüge, oder wie ist dein ganzes Getrolle hier noch zu rechtfertigen?
Bishamon schrieb:bei welcher Temperatur?Burka bei keiner! Troll weiter oder frag deinen Gesetzgeber.
Abahatschi schrieb:oder frag deinen Gesetzgeber.der weiß das aber auch nicht. Das entscheidet ein Polizist nach Gutdünken.
Abahatschi schrieb:Ich sehe einen Mundschutz!Der nur bei medizinischen Gründen getragen werden darf. Sprich mit Atest von einem Arzt.
Bishamon schrieb:der weiß das aber auch nicht. Das entscheidet ein Polizist nach Gutdünken.Nein, in letzter Instanz entscheidet das ein Richter.
Bishamon schrieb:Dank Leuten wie dir haben wir diesen sinnlosen Scheiss.Nein, ihr glaubt es zu haben weil ihr euch nicht auskennt...oder andere Zwecke verfolgt wie: bis jetzt war es nicht verboten Schal bei 30 Grad zu tragen, hast auch nie so getragen, jetzt wo es verboten ist...stört es!
Abahatschi schrieb:Nein, in letzter Instanz entscheidet das ein Richter.die Strafe bezahlst du aber trotzdem.
Bone02943 schrieb:Der nur bei medizinischen Gründen getragen werden darf. Sprich mit Atest von einem Arzt.Ist eine Corona Epidemie kein Grund? Danach hast Du gefragt und Antworten bekommen, aber gerne noch einmal:
Abahatschi schrieb:Du darfst auch jetzt schon tragen!und dafür kriegst du ein Attest?
Bishamon schrieb:Dank Leuten wie dir haben wir diesen sinnlosen Scheiss.Lehnst Du Dich damit nicht ein wenig weit aus dem Fenster?
borabora schrieb:Lehnst Du Dich damit nicht ein wenig weit aus dem Fenster?dass ich bei der lokalen Polizei vorher fragen muss, ob ich heute beim Radfahren einen Schal tragen darf?
Abahatschi schrieb:Ist eine Corona Epidemie kein Grund? Danach hast Du gefragt und Antworten bekommen, aber gerne noch einmal:Ja in Deutschland, aber darf ich das auch in Österreich? Hast du da mal bitte ein Link wo exakt drin steht, wie das Gesetz es regelt, wenn ich mich vor ansteckenden Viren schützen möchte?
Du darfst auch jetzt schon tragen! Mach halt!
Bishamon schrieb:dass ich bei der Polizei vorher fragen muss, ob ich beim Radfahren einen Schal tragen darf?Absolut, deshalb ist das Gesetz so bescheuert!
ja, das ist ein Scheiss.
borabora schrieb:Sollen die das von mir aus Burka tragen erlauben.Was glaubst du mit welchen Folgen und Nachteilen müssen die, die solche Gesetze erlassen(oder abschaffen), denn leben?
Mit den Folgen daraus bzw. Nachteilen müssen sie selbst leben.