peekaboo schrieb:Ich würde ja, wenn ich das auch jedes mal von meinem Gegenüber wöllte, wahnsinnig werden, wenn ich dann mal telefonieren oder im Internet mit anderen schreiben würde. Da würde ich mir ernsthaft überlegen, ob es so viel Sinn macht, so viel wert darauf zu legen, wirklich jeden Gesprächspartner richtig einschätzen zu müßen.
Dein Problem wie du deine Zeit verplemperst.
peekaboo schrieb:Genauso wie es üblich ist, das man auch mal keine sieht.
Nein, eigentlich nicht.
Die islamistische Frauenverschleierung ist schon ein Fall für sich, und wie ihr sie mit Händen und Füssen verteidigt, einfach naiv.
Es ist nun mal so, das IS die Burka/Niqab verkörpert.
Und unschön, wenn Representantinnen das auch hier verkörpern.
Sie heben den Zeigefinger zur Begrüßung: Kinder zwischen acht und zwölf Jahren, die unter der Terrormiliz IS groß geworden sind. Sie haben Gräueltaten gesehen und den Krieg überlebt. Nun sind sie im Al-Hol-Camp gestrandet, einem Flüchtlingslager in Nordsyrien. Warum machen sie diese Geste? Die Antwort schockiert: "Wir wollen zurück zum 'Islamischen Staat'", sagt Thaker. "Da war es besser als hier". Abdul ergänzt: "Am besten war, dass ich dort zur Schule gehen konnte und dass wir den Dschihad hatten."
Folter und Hinrichtungen haben sie selbst gesehen, erzählen sie und finden das auch in Ordnung: "Wenn sie ungläubig waren oder gegen die Religion verstoßen haben, sollten unsere Brüder im 'Islamischen Staat' sie auch töten", sagt Abdul ohne jedes Mitgefühl.
https://www.tagesschau.de/ausland/is-syrien-al-hol-camp-101.htmlEs wird weiter Probleme geben mit einheimischen Radikalisierten, Rückkehrer, Konvertiten und co.
https://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Schweizweite-Razzien-wegen-IS-Gesetz-11330802Es ist im Moment eine Riesenbedrohung, wenn nicht für hier, so bsp. in Nordsyrien,
dass Islamistengruppen Fame kriegen und Nachahmer/innen steht im Raum.
Arabische etc. Touristinnen sind reich, und meistens wäre für diese Klassen ein Verbot irrelevant, sie kommen trotzdem, unverschleiert (Gesicht).
Zur Hilfe aller Frauen, die so ein absurdes Gebot in ihren Länder geboten
oder von Jhihadgruppen auferzwungen,
bekämpfen müssen,
muss es hier verboten werden.