Tussinelda schrieb:das stimmt nicht, die Polizei kommt nämlich nur, wenn sich jemand gestört fühlt, nicht aber, weil jemand einfach nackt ist. Du kapierst es echt nicht. Und auch dann ist es nicht automatisch verboten. Man wird eben weggeschickt, hat mit Verbot wenig zu tun.
UNd es fühlen sich davon leute gestört. Auch bei der Burka kommt die POlizei ja nur, wenn sich eine gestört fühlt. Dann ist doch alles paletti, oder?
Aber du kansnt es ja ausprobieren und mir beweisen: Geh nackt in den Supermarkt, guck was passiert.
Geh nackt in die bahn, guck was passiert
Geh nackt durch die fußgängerzone, guck was passiert. Nach spätestens 20 Minuten ist da der erste einruf eingegangen.
Achso: Wie kann etwas erlaubt sein, aber plötzlich nicht mehr, weil das irgendwem nicht passt, was du machst? Erklär mir das mal.
Ich dachte das furchtbar böse am burkaverbot ist, dass da etwas verboten wird, nur weil viele leute das hier nicht wollen.
Aber wenn eine einzige person nicht mag, dass ich nackt bin, dann kommt direkt die polizei und schickt mich weg (und sei mal ehrlich, das macht die polizei auch ohne beschwerde, wenn die dich sehen).
Es ist nicht erlaubt. Sei einfach bitte ehrlich.