@mathok >>Ist es nicht ärgerlich wenn man in einer Diskussion nur noch mitreden kann wenn man die argumente des Gegners rauspickt und drauf antwortet ohne eigene zu besitzen?
Ich helf Dir noch mal dann gehe ich schlafen, muss morgen arbeiten, Du auch? Oder Burka Trägerinnen retten?<<
Du arbeitest und unterstützt diese Unrechtsregime auch noch mit Steuergeldern?
Ich bin empört!
Davon abgesehen, von dir kommen keine Argumente, wie soll ich dir antworten?
Du antwortest auf mich ja auch scheinbar nicht.
>>Ich habe folgende These aufgestellt: Wenn eine Burka tragende Frau unterdrückt wird damit sie das Ding tragen muss, muss sie es den entsprechenden Behörden in Deutschland mitteilen um dagegen etwas tun zu können.
<<
Und ich hab dir erklärt warum das in der Realität nicht umzusetzen ist.
>>
Ich habe zudem die These aufgestellt: Das es unmoralisch ist ALLE Burkaträgerinnen als arme unterdrückte Frauen hinzustellen um eine komplette Religion zu diffamieren, und wirklich ALLE Burkaträgerinnen in Deutschland und was weiss ich so Ihrer Kleidung zu berauben. Und zudem das ein Staat der sowas auch nur diskutiert scharf an der Grenze zu faschistischer Gleichmacherei manöveriert.
<<
Und das habe ich nie getan.
Und warum dabei nicht die gesamte Religion diffarmiert wird habe ich dir auch erklärt.
Es geht um ein Vermummungsverbot, und nicht um faschistische gleichmacherei.
Dabei wird zufällig auch die burka verboten die von wenigen Muslimischen Frauen getragen wird.
VErdreh das nicht, es ist ein generelles verbot, was mir auch verbietet, mit ner maske rumzulaufen.
>>Zudem habe ich klargestellt: Das ich persönlich! Burka tragen nicht mag und Frauen die sie tragen (aus welchen Gründen auch immer) nicht verstehe, meine Meinung in einem Rechtsstaat mit Gesetzen und Richtern, Polizei und Anwälten jedoch kein Grund ist Hetze gegen den islam zu betreiben.
<<
Was der Staat auch nicht tut damit.
Ich bin gegen Hetze in jeglicher Form, ich bin eigentlich sogar gegen dieses verbot, aber ich kann es einfach nicht haben wenn du so viel schwachsinn schreibst vonwegen anti deutschland und das SO hochstilisierst.
>>
Und ich habe dargestellt: Das ich deutsche Mentalität, Politik, kapitalgebundene Raubtiergesellschaften schlechthin, den destabilisierenden Einfluß des Abendlandes auf alle armen Regionen der Welt, den raubbau am deutschen Sozialsystem insbesondere, und Gutmenschentum ohne Verstand und hintergrund verabscheue.
<<
Nicht auf alle.
Die Chinesen freuen sich sicherlich drüber.
Verabscheue es, so viel du willst, ich verabscheue es noch viel mehr als du.
nur erkenne ich an, das es nirgendwo auf der Welt besser zugeht, und darum heul ich mich nicht darüber aus.
Wäre es woanders besser, wäre das wieder eine andere sache, IST es aber nicht.
>>So und was hattest Du nochmal? Burkas sind doof und gehören verboten weil alle Frauen die sie tragen erschossen werden wenn sie sich dagegen auflehnen gebrüllt? Und damit Religion, Familien und Traditionen einer kompletten Glaubensgemeinschaft durch den Dreck gezogen? Glückwunsch...das hatten wir schon mal zu Adolphs Zeiten, also lass den Verstand und die "Differentialdiagnose" in deine Meinung mit einfliessen, setze Menschlichkeit vor Affektiertheit...und Du wirst sehen, manchmal kann man über etwas auch zuviel hetzen - vor allem dann wenn man etwas fürchtet.<<
Zu Adolfs zeiten hätten wir sie gezwungen burkas zu tragen.
Verdreh auch das nicht.
Siehe Judenstern, die juden hätten sich gefreut wenn sie nur ihr käppchen hätten abnehmen müssen und gut wär gewesen.
Warum sollte ich mich vor alten Frauen fürchten die jetzt keine ganzkörperverschleierung mehr tragen können? Falls so ein Gesetz überhaupt in Kraft tritt?
Ich bin wie gesagt gegen dieses Verbot, aber nicht aus den Gründen die du nennst, denn die sind purer schwachsinn und hetze deinerseits gegen Deutschland.
Wenn ein generelles vermummungsverbot in rkaft tritt, was man begründen kann juristisch ohne weiteres, dann werden auch burkas betroffen.
Es gibt kein burkaverbot, wo nur burkas verboten werdne, andere vermummungen aber nicht.
Also ist es kein Akt gegen eine Religion oder sonstwas.