Burkaverbot in Europa
27.06.2009 um 23:59Könnte mir auch nicht vorstellen, dass es einfach wär. Ich mein, wenn man schon Kopftuchträgende fragt, ob sie mit nem Sprenggürtel rumlaufen oder als Terroristen bezeichnet werden ^^
pescado schrieb:damit wil l ich nur sagen das es nciht eifnach sit burka zutrgane hierMit nem Blindenhund geht das schon.
voidol schrieb:Mit nem Blindenhund geht das schon.du wurdest sicherlich gut ausgebildet oder?
ah, sorry:
mti mne Bilndnehnud ghet dsa schno.
taothustra1 schrieb:Klar ist es nicht schön mitansehen zu müssen, wie die eigene Kultur und soziale Identität zerbrökelt und verloren geht, aber dafür kann man NICHT den Andersdenkenden die Schuld geben, denn sie füllen nur das entstehende Vakuum einer zunehmend spirituellen und kulturellen Orientierungslosigkeit der westlichen Gesellschaft aus.@taothustra1
pescado schrieb:Ich kann es irgendwo nachvollziehen,dennoch seien wir ehrlich in bekunden auch,dass die Niederlande generell als Islamfeindliches Land gilt.@pescado
pescado schrieb:Burka oder Nijab tragen oder evtl "nur"Hijab,..ich weiß nicht....ich hab so das Gefühl das es das gleiche wäre als würde man mit einem David Stern auf der Brust rumlaufen.Die Niederlande ist eines der wenigen Ländern Europas, in denen die Menschenrechte
geobacter schrieb:Die Idioten sind also die, die sich damit nicht abfinden wollen und ist halt so, wie das überall in der Welt ist, wenn der Glaube und der religiöse Wahn zum einzigen Sinn des Lebens wird.a. Monarchie, aber eher representativ und konstitutionell mit einem Parlament.
Ich wage zubezweifeln,dass die Muslime in den Niederlande auf Kosten anderer,versuchen ihr islamisches Recht durchzusetzen.@pescado
Mehr Toleranz würden den Niederländern auch gut tun.