Burkaverbot in Europa
28.06.2009 um 18:25Lomax schrieb:Toll , wie schön du denken kannst .ja find ich auch
und ich bin auch froh das du eine blüende fantasie hast damit du solche behauptungen sagen kannst
Lomax schrieb:Toll , wie schön du denken kannst .ja find ich auch
Lomax schrieb:Oder willst du den anderen Usern einfach nur suggerieren "schaut mal , die Moslems ... schlachten einfach unschuldige Schweine ab" .In Ägypten werden in diesen Stunden sämtliche Schweine unter grausamen Bedingungen getötet: Mit Baggern werden die Tiere in LKW geworfen, mit denen Sie zu Massengräbern transportiert werden. Dort werden sie mit Kalk und anderen Substanzen überschüttet, um einen langsamen, qualvollen Tod zu sterben. Medien berichten, dass die Tiere bis zu 40 Minuten lang verzweifelt schreien...
Lomax schrieb:Hast du sonst noch was zu sagen , denn mit Personen , die andere auslachen , weil sie sich anders anziehen , als wie man es selbst gern hätte , habe ich in diesem Thread nicht viel zu sagen .dan schreib mir doch einfach nich :) :) :) du toller mensch mit blühender fantasie
Lomax schrieb:Jeder soll sich so anziehen dürfen , wie er/sie es möchte .und jeder soll auch lachen dürfen wo/und über wen er will
Lomax schrieb:Hast du sonst noch was zu sagen , denn mit Personen , die andere auslachen , weil sie sich anders anziehen , als wie man es selbst gern hätte , habe ich in diesem Thread nicht viel zu sagen .du bis aber zickig :) nur weil ich nich mit dein förmchen spielen mag und lieber ein eigenes nehme
Can schrieb:ist das nicht bisschen zu übertrieben, ein Burka zu tragenwarum sollte man sich überhaupt unter so einen stoffsack zwengen?
@DenkmalDu bist schlicht weg dumm, und hast keine Ahnung.
denkmal schrieb:
Sie werden erst gebieldet wenn die Stimme eines Volkes eine ist.
All diese Werte gibt es nicht sondern nur das unerträgliche schön Reden von alledem was sich als schlecht erwiesen hat.
Ich hab den Eindruck, Du kennst Dich mit Nationasozialistischen Ideologien
besser aus als Ich.
Wir Menschen sind bedingt durch unsere genetischen Veranlagungen, sozial-erzieherischen Prägungen sowie unseren individuellen Lebenserfahrungen
so ziemlich und mindestens genauso vielfarbig wie alle Farben des Lichtes multipliziert mit der Anzahl der Sterne unseres Universums
und das wollen wir so bewahren, ohne uns in irgend einem
braunen Sumpf schmutzig zu machen!!
(ich hoffe, ich habe mich diesmal undeutlich genug ausgedrückt)
Denkmal schrieb:jedenfalls bin ich gegen den Islam und das sprech ich ausdas is ja auch dein gutes recht den man muss ja nich alles gut finden