@yoyoOk ... ich sag dir mal was .
Ich selbst befürworte die Burka nicht . Du wirst auch nirgendwo lesen , dass ich der Meinung bin Muslima müssten eine Burka tragen , oder dass die Burka islamisch ist .
Es geht mir bei der Burka-Debatte hier im Thread an sich nicht um die Burka selbst , sondern um zwei Dinge .
1. Ich bin der Meinung , dass sich jeder so kleiden dürfen soll , wie er /sie es möchte .
2. Ich finde es menschenverachtend sich einer burkatragenden Frau gegenüber zu stellen und sie auszulachen .
Ich wollte eigentlich nur mal sehen , ob ihr zu den Wahrhaftigen , die auch halten , was sie sagen , oder zu den pubatären Rütli-Pausenhof-Macker mit der dicken Hose spielenden Checkern gehört , die das in ihrer Schulzeit nie machen durften , weil sie den Sandsack geben mussten .
yoyo schrieb:Wenn ich einen Taliban (wieso überhaupt Bruder? willst du dich mit diesen Proleten in eine Schublade stecken, nur weil sie vorgeben, Moslems zu sein?!) sehe, mache ich selbstverständlich einen Bogen um ihn, genauso wie um Braunbären und sonstige wilde Arten.
Diese Aussage sagt mir alles .