Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 19:54
@spectaculum

eben, und da lass ich mich doch nicht als nazi beschimpfen.


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 19:55
Zitat von pescadopescado schrieb:sollte man irgendwo die Freiheit haben,dem nachzugehen.
irgendwo is genau das richtige wort denn es gibt das irgendwo. das nennt sich dann afganistan oder iran oder .... eben all die freiheitsliebenden länder


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 19:56
Deutschland nicht?


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 19:56
@Denkmal

wiso solls du auch ein nazi sein blos weil du gegen den islam bis? versteh ich nich


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 19:57
Zitat von CanCan schrieb:Deutschland nicht
noch


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 19:58
@spectaculum
du schreibst immer sehr viel meinen Restpekt,wenn dann jetzt noch brauchbarer Inhalt kommt,könnte man eine gute Diskussion mit dir aufbauen,nun denn..ich hab noch was Zeit.


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 19:58
und dann`?


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 20:00
@spectaculum

Frag Geobacter!


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 20:01
Zitat von geobactergeobacter schrieb:und dann
dann macht man es vieleicht endlich so wie holland und belgien ud wie es wohl bald auch in frankreich is


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 20:04
und dann?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 20:04
Gibt es in Deutschland nicht eh ein Vermummungsverbot? ^^


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 20:07
@Lomax

Nach der Rechtsordnung aller Europäischer Länder
ist das "vermummen" auch ohne Burka verboten.

Das muss weder mit Angst vor Terroristen zu tun haben - als auch!
Außerdem symbolisiert gerade die Burka einige fragwürdige Weltanschauungen
islamistischer Interessensgruppierungen, die nichts mit den Werten
der demokratischen Freiheit zu tun hat.

Wer sich also nicht damit abfinden kann und will, zeugt willentlich welchen Geistes Kind er/sie ist.
Da auch noch nach den Vorschriften des Quran keine Notwendigkeit zur Burka besteht, soll sich jeder damit abfinden, dass er/sie saftig dazu beitragen wird, die Steuerzahler
in den jeweiligen Ländern entsprechend zu entlasten.

Und wer sich auch noch in der Burka ans Steuer eines Autos setzt und durch seine willentliche Ignoranz die Gesundheit und das Leben seiner Mitmenschen riskiert, der soll mit endgültigem Führerscheinentzug und Freiheitsstrafen zur Rechenschaft gezogen werden.

Und was die Diskussion hier betrifft, so müsste es wiedermal jedem Deppen auffallen,
welche verlogene islamistische Denkweise gerade bei denen dahinter steckt die, die für ihre Religion uneingeschränkte Toleranz fordern, und selbst schon mal bei den einfachsten und selbstverständlichsten Grundprinzipen der Europäischen Kleiderordnung
scheitern.

Und die lautet: das die Extreme wie Nackt oder totalverhült unerwünscht sind.
Alles andere dazwischen ist ein Frage des Persönlichen Geschmackes, der ohnehin nur wiederspiegelt, wie gesund oder krank das damit eingepackte Hirn ist.


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 20:09
dann bleiben die frauen die nicht auf die Burka usw. verzichten wollen, weil sie meinen es sei ein wichtiger Teild es Glaubens, einfach zuhause und sind noch weniger frei als zuvor. Oder weil die Männer sie nicht ohne Burka raus lassen wollen weil sie auch glauben das das zum Glauben gehört.
Dann fällt für die frauen welche vlt unterdrückt werden sogar der weg vor die Tür flach.

Hach ich weiß nicht ob Verbote so eine Gute regelung sind bei solchen Themen. Aufklärung vllt eher, aber wie? hmm

Aber wie gesagt wers tragen will soll es doch machen, solange auch jeder andere tragen kann was er will.
Solange frauen in engsten kürzsten sachen nicht als schlampe oder "ungläubig" gewertete werden und auch frauen mit Burka usw nicht als Frau mit 20kg Sprengstoff unter der Kleidung ist doch ok. beide Seiten müssen wohl Vorurteile fallen lassen.


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 20:09
Und wenn wir schon über Religionen reden, ich bin auch dafür das alle anderen abgeschaft werden.

Die Religionen haben die Menschheit verblödet, und wenn ihr die Realität sehen möchtet, werdet ihr mir recht geben müssen.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 20:11
[...] wenn ihr die Realität sehen möchtet, werdet ihr mir recht geben müssen.
Dir ist schon klar, daß das DAS klassische "Argument" eines Psychotikers ist? :D


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 20:13
also, ich versteh die aufregung wirklich nicht.

was den einem seine burka, ist dem anderen sein kopftuch und wieder einem anderen sein koscheres essen.

islam ist genauso eine religion wie die christliche, mit allen rechten und pflichten.

kann mir nur eins nicht so richtig vorstellen: ein pass mit ner dame in burka. wie soll man nun wissen, ob dies die richtige person darunter ist.

und gegen die nonnentracht gibts auch keine einwände, also wo soll da eine linie gezogen werden?


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 20:14
@knolle

Ich bin zwar absolut kein Befürworter der Burak, aber wollen "die" nicht sowieso den Fingerabdruck auf Ausweisen einführen?^^
Hab ich vor ner Weile mal gelesen.


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 20:16
@Denkmal
Zitat von DenkmalDenkmal schrieb:Die Religionen haben die Menschheit verblödet, und wenn ihr die Realität sehen möchtet, werdet ihr mir recht geben müssen.
seltsam nur, dass fast alle, die das Wissen der Welt vorangetrieben haben, hochintelligente und geistig unabhängige Menschen, religiös erzogen wurden, während der Grossteil der heutigen Menschen, die durch den Atheismus geprägt sind, auch nicht schlauer geworden sind, als diese religiös erzogenen. Vielleicht eher abgestumpfter, so wie sich mir der Eindruck aufdrängt, aber bestimmt nicht klüger.


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 20:16
@knolle

Bei manchen Ärschenmitohrenundlippenstift
wäre es manchmal sogar wünschenswert, wenn sie ihre Fratze mit etwas abdecken könnten, damit kleine Kinder und empfindliche Zeitgenossen sich nicht erschrecken müssen.


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 20:18
@felixkrull

Das ist deine Sicht der Dinge.


melden