Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 20:48
@stahlschlag
eine nonne ist aber ein beruf und ein gläubige zu sein ist vieleicht berufung aber kein beruf.


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 20:48
@Lomax
Die wäre?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 20:49
@rockandroll

Eben, die Medien sind ja auch voller Lügen und Unwahrheiten, und sie kommen oft damit durch :P
Das wäre mal eine Idee für Dennis, eine Webcam-Funktion als Avatarersatz, damit man die Mimik des Gegenübers sieht :D


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 20:51
@yoyo
darüber müsste man wirklich nachdenken. :D


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 20:52
@pescado

Nach unserer Reise ziehen wir in das Nebenhaus von @geobacter , damit er uns dann auch sehen kann . Da wir keine Sozialhilfe in Anspruch nehmen und deutsche Staatsbürger sind , haben wir nix zu befürchten . Er kann sich am Anblick unserer Bescheidenen "Familie" kulturell bereichern .


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 20:55
@Lomax
ok machen wir das,ich hatte eh vor bald umzuziehen,dann passt das.

kommt ja auch gelegen,das es DEUTSCHE Staatsbürger gibt,die ohne Sozialhilfe auskommen und sich ein Haus neben einem geobacter leisten können..hat ja mal was,kann sich ja nicht jeder Muchel leisten.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 20:55
Die Burkaträgerinnen bekommen doch eh alle Vitamin-D-Mangel, noch dazu im Norden, sie misshandeln den ihnen von Allah anvertrauten Körper, das wird wohl nichts mit dem Paradies ... ^^


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 20:56
@spectaculum
da hast du durchaus recht. Nonnentracht könnte man dann eher zur Berufsbekleidung zählen. Für die welche die Burka aus tiefster Überzeugung tragen ist es aber eben nicht weniger wichtig wie die berufsbekleidung der Nonnen.

Einige meinen halt es sie wichtig die Burka zu tragen für ihren Glauben oder werden eben gezwungen, aber kann man dagegen mit einem Verbot vorgehen?
Ich denke auch das ein Verhüllen des Gesichts "verboten" sein sollte, wenn man es nicht gerade brauch zb beim Motorradfahren oderso...
Man sollte schond as Gesicht seines gegenübers sehen.

Wie ist das eigentlich bei Banken, dürfen die da rein? Wenn sie denn überhaupt über geld verfügen dürfen, aber es gibt ja onlinebanking^^


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 20:58
Zitat von stahlschlagstahlschlag schrieb:da hast du durchaus recht. Nonnentracht könnte man dann eher zur Berufsbekleidung zählen. Für die welche die Burka aus tiefster Überzeugung tragen ist es aber eben nicht weniger wichtig wie die berufsbekleidung der Nonnen.
Dann solen sie sich doch von islamischen verband anstellen lassen als berufsgläubige denn dann dürfen sie auch für sie zahlen, so wie die kloster für die nonnen zahlen da sie wegen ihrer tracht keinen andern berufg ausüben können


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 21:25
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Nach unserer Reise ziehen wir in das Nebenhaus von @geobacter , damit er uns dann auch sehen kann . Da wir keine Sozialhilfe in Anspruch nehmen und deutsche Staatsbürger sind , haben wir nix zu befürchten . Er kann sich am Anblick unserer Bescheidenen "Familie" kulturell bereichern .
Da kann ich dir leider nicht dienlich sein
ich lebe als Italienischer Staatsbürger in Italien-Südtirol
und nach dem wir hier schon genügend Rechts - und andere Extremisten
haben, führen die Muslime bei uns ohnehin ein recht "westliches" Leben

Und für alle die es nicht wissen sollten, bei uns tragen auch nur solche einen Bart, welche direkte Nachkommen des Andreas Hofer sind (unserer Hauseigenen Taliban *g*)
Wikipedia: Andreas Hofer


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 21:59
@geobacter
na das sagt ja alles *g*


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 22:46
@pescado

Ich fürchte, das was dir etwas sagen könnte
ist nur das was Du glauben willst.

Kein Problem pescado
Dummheit ist in den meisten Fällen angeboren und davor schützt auch ein Burka.


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 22:47
@geobacter
du solltest deine Zunge hüten mein Freund.


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 23:01
@pescado

da hast Du aber wiedermal etwas so verstehen wollen liebe pescado

wofür ich Dir nicht behilflich sein wollte.

Ich meinte, wer seinen eigenen Glauben aus tiefster Überzeugung leben will
und dafür jede Toleranz einfordert, ohne selbst dafür bereit zu sein Toleranz wiederzuspiegeln, der sollte sich eine Burka überziehen!


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 23:02
ja ich kann aber auch diese punkte positiv einhalten und auch noch die burka tragen.


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 23:02
@geobacter


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 23:13
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Burka ist asozial, da man seine Mimik verbirgt, an der man ja bekanntlich Gefühle, Lügen etc. ablesen kann.
Dann ist es das Internet auch.


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 23:14
@_lazuli
:D


haha


melden

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 23:16
:D *GRINS*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

28.06.2009 um 23:19
@_lazuli
War doch schon längst ... ^^


melden