spiritloop schrieb:Ich bin für ein Burkaverbot, weil es mich stört Burkaträgerinnen anzuschauen
na sowas aber auch, weißt Du, was menschen so alles stört? soll es deswegen alles verboten werden? Was ein törichtes "Argument"
spiritloop schrieb:Ich bin für ein Burkaverbot, weil es ein Zeichen von Patriarchalismus ist
ja, kann es sein, muss es aber nicht sein. Willst Du alles verbieten, was ein Zeichen fürs Patriarchat sein könnte? Da finden sich sicher einige in den christlichen Religionen. Also, her mit den Verboten
Wikipedia: Patriarchat (Kirche)spiritloop schrieb:Ich bin für ein Burkaverbot, weil ich nicht möchte, dass weitehin alte Frauen und alte Männer ihre Burka Tratition weiter an jungen Frauen mitgeben hier in Europa.
bedeutet dies, es wird verboten, Traditionen weiterzugeben oder nur die, die Dir nicht passen?
spiritloop schrieb:Ich bin für ein Burkaverbot, da ich glaube, dass junge Frauen nicht im stande sind mit Burka eine Ausbildung zu machen und es sehr schwer haben einen Ausbildungspaltz zu bekommen und somit nur die Jungs den vorteil haben, da bin ich für Gleichberechtigung und das macht mein Land aus.
tja, Du meinst wohl keinen Ausbildungsplatz bekommen, im Stande sind sie sehr wohl.
spiritloop schrieb:Ich bin für ein Burkaverbot, da solche Frauen kaum jemals einen Job finden.
das liegt aber weniger an der Verschleierung, als an den Vorurteilen
spiritloop schrieb:Ich bin für das Burkaverbot, da es die Integration erschwert, weil viele Berührungsängste haben sich mit Verhültenmenschen zu untehalten.
dann sollten die mal daran arbeiten zu verstehen, dass es sich um ein Kleidungsstück handelt und darunter ein Mensch ist. Wie Du und ich
spiritloop schrieb:Ich bin für ein Burkaverbot, da ich sicher bin , dass es irgend wann normal ist und sich einpändelt, dass es verboten ist.
ah ja, also weil Du eine Glaskugel hast, die Dir die Zukunft zeigt, deshalb soll etwas verboten werden
spiritloop schrieb:Und ich bin auch für ein Burkaverbot für Frauen die das aus freienwillen tragen und zwar fühle ich mich als Frau von solchen Frauen angepisst.
wie meinen? Aber sonst geht es noch?
spiritloop schrieb:Dann bin ich noch für ein Burkaverbot, da es unter den eigenen bekannten druck auslöst, selber Burka zu tragen.
verstehe ich nicht.